Graffiti-Sucht?

Ich weiß das ist Toy aber ich bin Anfänger ! - (Schule, Psychologie, Leben) Ich weiß das ist Toy aber ich bin Anfänger ! - (Schule, Psychologie, Leben) Ich weiß das ist Toy aber ich bin Anfänger ! - (Schule, Psychologie, Leben) Ich weiß das ist Toy aber ich bin Anfänger ! - (Schule, Psychologie, Leben) Ich weiß das ist Toy aber ich bin Anfänger ! - (Schule, Psychologie, Leben)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lass erstmal die finger von wänden du bist noch am anfang deines weges und wirst die wand einfach nur versauen (nichts gegen dich) wenn du sprayen willst such dir die nächste hall of fame auf http://legal-walls.net/#lat=50.8059200336338&lng=7.668460468750045&zoom=6 Und es ist gut wenn du was gefunden was dir soviel spaß macht mach weiter und werd besser dan siehst du deinen namen vlllt in ein paar jahren neben macs oder can2 stehen

Danke für deine Antwort und für dein Tipp :) Ich werde mal schauen.

MfG

Moreno

0

Was ein Toy... Name, Alter und das Tag als Geständnis hier geschrieben, supi...Außerdem ist die Sucht normal, man kann nur versuchen sie zu verringern, aufhören kann man aber nicht... 

Ey mir gings mit auch ma ne zeit genauso da hab ich extrem viel gezeichnet nach ner zeit wurde das immer weniger und ich hab mich auch nur kaum verbessert jetzt hab ich ma wieder übertrieben angefangen mache aber keine pieces nur taggen Ich hab mich übertrieben weiterentwickelt in den letzten naja 3-4 monarten .. habs jez iwie für mich "wiederentdeckt".... du bist ganz normal :D

Hey :) Also JA du bist noch normal im kopf :)

Jetzt mal zu deinen Bildern ... Ich weiß nich wie lange genau du das jetzt schon machst aber wenn es wirklich noch nich so lange is dann sind die echt ziemlich ziemlich gut :) ich würde noch bischen an den proportionen der einzelnen buchstaben arbeiten... nur so als tipp am anfang ;D und dann immer mehr mit blocks und schatten arbeiten und immer weiter details reinbringen und dann bist du echt auf einem sehr sehr guten weg :D

verrückt? nein. du hast einfach nur eine deiner besonderen Begabungen gefunden. du interessierst dich dafür und wirst immer besser und geschickter. ich bin auch ein mal-freak nur ich male mehr tribals. meine mathelehrerin hat mir schon ein kompliment gemacht, weil die hausaufgaben immer so schön verziert sind ^¿^

Danke für deine Antwort :) Hehe, meine Lehrer sagen immer nur: " Moreno, pack dein Stift weg und schau nach vorne ! ", dann nehmen sie mir mein Blatt weg und schmeißen es in den Mülleimer :D

MfG

Moreno

0

Was möchtest Du wissen?