Graffiti Sprayer aus der eigenen Stadt kennen lernen?

2 Antworten

Informiere dich doch, wo es in deiner stadt oder in einer nahegelegenen stadt legale Flächen zum malen gibt... wenn man sich dort rumtreibt... am besten in einer größeren Stadt, lernt man auf jeden fall paar Leute kennen, die sich auch für graffiti interessieren....

In manchen Städten gibt es Jugendzentren oder Kulturprojekte, bei denen legales Sprayen angeboten wird.

Wenn du illegale Sprayer kennen lernen willst, hast du denselben Wunsch wie die Polizei oder viele Hausbesitzer. ;-) Also musst du in den Untergrund eintauchen.

Und wie sieht für dich das "In den Untergrund eintauchen" aus?

0
@MyNameIs1995

Angefangen bei der legalen Szene musst du dich vorsichtig durchfragen. Rechne immer mit Misstrauen.

0

Graffiti Sprayer

Hallo Leute ich hab ma wieder eine Frage,ich würde mal gerne wissen wie viel es kostet wenn man so einen Graffiti-Sprayer anheuert,dass der eine Wand von einem Zimmer mit einem Motiv meiner Wahl ansprayt ?

LG

...zur Frage

Wie finde ich endlich die richtige Frau?

Ich (M 27) habe einiges an Beziehungen durch und bisher waren 2 oder 3 dabei, die mich echt niedergeschlagen haben. Meine "wilde Zeit" ist lange vorbei, aber wenn ich meine Schwester sehe (W 21) sie hat bereits 2 Kinder und ist in einer glücklichen Beziehung. Die letzte die ich kennen lernte, schob mich ab weil ich tattoowiere und auch Fotoshootings mache mit Frauen (in Dessous). Sie kommt damit nicht klar, wie viele andere Frauen auch. Da mein Wunsch nach einer Frau und einer eigenen Familie immer größer wird, frage ich mich ob es schlau wäre eine aus Polen zu heiraten?! Ich dachte in den letzten Tagen ziemlich oft darüber nach, doch ich bin mir nicht sicher. Egal auf welche Art und Weise ich versucht habe Frauen kennen zu lernen, es hat irgendwie nie gepasst. Meistens war es das Aussehen.. Bei Lovoo laufen viele Fakes rum oder sie schauen nur auf's Aussehen, bei Feiern oder beim Bummeln in der Stadt das selbe..

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie nennen sich Graffiti-Sprayer im Englischen bzw im Graffiti-Jargon?

...zur Frage

Graffiti,Gliederung?

Ich schreib bald eine Facharbeit über das Thema 'Graffiti' ich hab das Thema jetzt erstmal unterteilt unter -berühmte Sprayer legal/illegal -Meine Meinung -Arten/Stile Vllt kann mir jemand sagen ob ich noch irgendwas mit reinnehmen soll oder was nicht so spannend ist bzw. reingehört,wäre echt nett!:) Vielen Dank! ?

...zur Frage

Spraydosen aus Baumarkt für Graffiti?

Hat jmd Erfahrung mit Spraydosen (insbesondere Schwarz) aus dem Baumarkt und im Vergleich zu Dosen von zb Montana?
Für Graffiti gedacht

...zur Frage

Graffiti im Dunklen aber wie?

Die illegalen Sprayer spruehen doch in der Nacht und es ist dunkel in der Nacht aber wie sehen die dann was sie Sprayen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?