Graffiti Sprayer aus der eigenen Stadt kennen lernen?

3 Antworten

Guck dich mal in der Stadt bei legalen Plätzen um.Zudem gibst fast in jeder Stadt ein Club über Graffiti da kanste auch welche finden.Oder geh auf den Discord von Shein12 da sind auch 500 Leute und mehr die vllt auch aus deiner Stadt kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

In manchen Städten gibt es Jugendzentren oder Kulturprojekte, bei denen legales Sprayen angeboten wird.

Wenn du illegale Sprayer kennen lernen willst, hast du denselben Wunsch wie die Polizei oder viele Hausbesitzer. ;-) Also musst du in den Untergrund eintauchen.

MyNameIs1995
Fragesteller

Und wie sieht für dich das "In den Untergrund eintauchen" aus?

rotmarder  12.03.2016, 17:29
@MyNameIs1995

Angefangen bei der legalen Szene musst du dich vorsichtig durchfragen. Rechne immer mit Misstrauen.

Informiere dich doch, wo es in deiner stadt oder in einer nahegelegenen stadt legale Flächen zum malen gibt... wenn man sich dort rumtreibt... am besten in einer größeren Stadt, lernt man auf jeden fall paar Leute kennen, die sich auch für graffiti interessieren....