Graffiti sprayer/tagger aus Hanau finden?

2 Antworten

Es ist echtttt schwierig, grade am Anfang wenn man anfängt oder einfach alleine da nicht richtig rein kommt

Es gibt auch viele die nichts mit Anfängern zu tun haben wollen, weil die meisten schon ne crew haben oder einfach kb drauf haben weil sie meinen ‘Toys sind alles toys’ und in dem Fall eher negativ gemeint weil es immer welche gibt die irgendne scheiße machen und dann sind gefühlt alle für die schlecht usw.

Also das geht auch eher nur noch online durch posten von deinen eigenen Sachen oder du kannst auch spotten also andere sozusagen supporten

Du wirst halt eher selten jm random auf treffen der zufällig auch malt und dir dann noch vl helfen kann (ist mir jetzt noch nicht passiert und es ist alles sehr anonym)

Du könntest wenn dann auf ne wall/hall da sind eig fast immer welche, aber da macht auch eig eher jeder sein Ding als sich richtig auszutauschen und so

Es ist echt nicht einfach : /

Über social Media oder graffiti shop.

Wenn du nen insta account hast und gut bist wird früher oder später jemand auf dich aufmerksam

Wenn du schon gut bist kannst du auch in eine hall gehen

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer seit ca. 4 jahren