Bin ich en Toy(graffiti)?

2 Antworten

Ist schlecht. Kein Flow vorhanden und kein einheitlicher Style. Es tut mir leid das so zu sagen aber du bist die Definition von einem Toy. Anstatt dir ein Tag auszudenken und solange auf Papier an deinem Style zu arbeiten, bis er Perfekt ist, gehst du raus und pinselst Sachen an, ohne irgendeine Art von Verständnis. Am allerbesten ist, du gehst von allen alten Tags weg, denkst dir ein neues aus und übst NUR auf Papier. Und dann kaufst du dir anständige Utensilien (Mop, Dabber, PX30 oder eine Dose) und pinselst draußen nicht mit einem Posca oder Edding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das Tag ist "schlecht". Es hat kein flow und die Buchstaben passen nicht wirklich vom style. Da musst du noch ganz ganz viel üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
tinituss12
Fragesteller

oki

tinituss12
Fragesteller

hab mir aber inzwischen paar neue marker zugelegt solche die so nen eckigen aufsatz haben jetzt siehts ecct besser aus

farbwasser  09.10.2023, 01:21
@tinituss12

Dann kannst ja mal ein neues zeigen wenn du möchtest. Taggen braucht viel Übung auf jeden fall.