Warum wurde Toy darüber geschrieben (Graffiti)?

2 Antworten

Kommt drauf an wo du auch gemalt hast, aber rein von der Skizze her ist das Bild evtl nicht gut genug für die Fame. Ein Bild von dem Gesprühten Bild kann da besser weiterhelfen, da man da die qualität wie es gemacht wurde besser zu sehen ist.

Der Charakter ist ganz nett, der Style aber eher nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emmlost
Fragesteller

Ok, danke x3 Dann werd ich wohl nocht etw. improvisieren müssen :D

Toy heißt Anfänger ,jeder war Mal ein Toy dein Bild Feier ich aber, Meinung zu meinen Bildern?auf insta:soop_offical