Selben Graffitinamen wie ein anderer?

1 Antwort

Wenn du ihn nicht ändern willst wird es schwierig in der Szene von Hamburg Fuß zufassen. Da du jedoch selten malst muss du wissen ob es dir reicht nur für dich und nicht für die Szene zu malen. Dann kann es dir egal sein was andere denken. Wenn du in der Szene mitspielen möchtest würde ich ihn eventuell abkürzen/umstellen

aus Chum wird Chom und schon geht es wieder. Oder drehst in um Muhc.

arni13312
Fragesteller

Jo, ne ich hab noch nie für die Szene gemalt, da sowieso Vieles nur Instagram fame ist finde ich.

Ich male für mich selber.