Wie findet ihr das Piece? (gut genug für HoF)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was schon auf der Wand ist. Du solltest die Wand vorher streichen oder hinterher mit Dose noch den hintergrund machen, sonst sieht es nicht gut aus piece über piece wo man das vorherige noch sieht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Myhixx
Fragesteller

Dort gibt es noch ein paar Flächen wo nur ein paar Tags sind und sonst fast nichts. Bin wie man sieht ein Anfänger und will niemand besseren übermalen. Ich werd’s irgendwo in ne Ecke malen nicht ganz an den Eingang. Die Hof in Stuttgart ist riesig. Wohne 50km weg und kann leider kein streichzeug mitschleppen. Danke für die Antwort und den Tipp mit dem Hintergrund, werd ich machen 😃

farbwasser  18.03.2022, 21:13
@Myhixx

Dann auf jeden Fall grossflächig mit Dose, dein Bild sieht dann auch besser aus. Male nicht zu klein und immer mal wieder das Bild aus einiger Entfernung betrachten ob alles da ist wo es hin gehört. Schick mal ein Bild wenn es fertig ist