Wohnt jemand der Graffiti malt in der Nähe von Linz am Rhein?

4 Antworten

Des F könnte unten bisschen größer sein da fehlt irgendwie was im Vergleich zum K des ja unten rechts recht groß ist.Des Abgebrochen Stück unten links würde ich noch ausfüllen. Du kannst auch noch oben bei dem heiligen Schein noch Blocks machen ist aber kein muss. Die Bloks würde ich noch mal überarbeiten oben rechts bei K geht der zum Beispiel nach rechts. Insgesamt aber nicht schlecht.

Das Bild geht ganz klar,bis auf die Blocks,die an manchen Stellen schief sind.Doch ich denke nicht dass sich hier ein writer aus Linz melden wird.

Etwas schief, aber grundlegend nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylewriter.

Die Blocks sind noch etwas schief, mach die outline dicker, die Second direkt an den Style und noch ein paar hilights. Ansonsten aber ganz ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung