Welche graffiti crew findet ihr in Deutschland am besten?

4 Antworten

Mir haben die Aktionen von Pure Hate und 1UP immer total gut gefallen. Vor allem aber die Rache für Tuffi an der Schwebebahn von Pure Hate und das Korallenriff von 1UP.

Ich denke mal das sind so die Aktionen die sie für mich interessant gemacht haben. Die Berlin Kidz haben aber auch was, vor allem aber Paradox.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen
KESO1  28.09.2023, 20:32

Rache für Tuffi war doch von 1UP oder nicht?

erikbhrdt  28.09.2023, 22:13
@KESO1

Stimmt, du hast Recht. Da hab ich mich vertan.

RGR ist eher bei mir in der Umgebung.

An sonsten ORG, Radicals und 1up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg
NRW123863
Fragesteller

Rgr kenne ich garnicht. Diemuss ich mir mal anschauen 💪💪🤙

Nosaj816  24.11.2023, 12:38
@NRW123863

Haben leider vor ein paar Jahren mit Antistyle angefangen hat sie ein bisschen ruiniert

Rockys (rck), wildmanns(wmn) oder kobras(krs), sind zwar eher regionale crews, malen aber echt geile bilder.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca 4 jahren writer

Süd, MD, Radicals, 481

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer