Meinungen zu meinem Graffiti!?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Bewertung, Graffiti, Sprayen)

7 Antworten

Es ist ok.  Es fehlen hilights da es so recht dunkel aussieht, blocks etwas unsauber und nicht 100% ig gesetzt. Background hätte man auch mehr rausholen können. Würde bei grossbuchstaben bleiben und den style nicht so zusammen "quätschen". Eine second währe auch noch gut... Einfach immer weiter üben. 

sieht nicht schlecht aus, allerdings kann Ich nichts mit anfangen.

Hallo! Wirkt zumindest künstlerisch und nicht geschmiert, alles Gute. 

Ich finde es zeimlich cool für dein 2.Mal;) Man sieht zwar dass es nicht von einem Profi gemacht wurde aber für's 2.Mal sehr gut:) 8/10 Punkten

P.S bin übrigens 13 Jahre alt!

0
@Failen

Na dann tschuldige bin auch 13 Jahre und ich kann zwar ziemlich gut zeichnen aber sowas kann ich denke ich nicht 9/10

0

Für dein zweites mal finde ich es sehr gut !!
Halt dich an die oben genannten Tipps und schau dir mal en paar Videos an dir können dir vlt auch helfen.
Grüße :)

ich finde es voll cool 9/10

9 von 10 es ist mega schön

Was möchtest Du wissen?