Meinungen und tipps zu den gezeichneten anime Charaktern?

Und falls sich jemand fragt warum die zeichnungen ein bisschen lila aussieht,das ist weil meine nanoleafs an der wand mein zimmer beleuchten ...also die bilder sind nicht lila oder so haha

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Untere gefällt mir wirklich sehr gut. Das Obere ist auch super, aber als SAO Fan, wirklich sehr gut!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KIRITO135
Fragesteller

Haha danke und sao ist echt cool ^^

Du wirst im laufe der Zeit besser.

Aber gefällt mir sehr gut. Könnte aus einer Anime Serie sein / Manga.

KIRITO135
Fragesteller

Ach hast du die anderen bilder von mir vorher auch gesehen haha danke dir 🤭

KIRITO135
Fragesteller

Ach ja die beiden bilder sind doch figuren aus 2 verschiedenen animes ...oben ist naofumi aus rising shield hero und unten sind asuna und kirito aus sao ...hab die mir nicht ausgedacht...ich gucke mir ein bild an und zeichne dann freie hand das bild ...

Verbesserungsvorschläge? Das sieht super aus! Du hast definitiv Talent!

KIRITO135
Fragesteller

Dank dir für dein feedback 😁👍🏼

Sao gut, Naofumi Verbesserungspotential.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
KIRITO135
Fragesteller

Danke