Verbesserungsvorschläge für meine Zeichnungen :)

...komplette Frage anzeigen Katekyo Hitman Reborn - Byakuran - (Anime, zeichnen, Charakter) Clannad - Tomoyo & Nagisa - (Anime, zeichnen, Charakter) Durarara!! - Izaya - (Anime, zeichnen, Charakter) Naruto Shippuuden - Kurenai Yuuhi - (Anime, zeichnen, Charakter) Naruto Shippuuden - Naruto - (Anime, zeichnen, Charakter)

9 Antworten

Hallo!

Im großen und ganzen gefallen mir die Bilder sehr gut. Hier und dort sind vielleicht mal winzige Ungereimtheiten in Größen o.ä. (vor allem beim ersten Bild die Augen), aber sonst könen sich die Zeichnungen sehen lassen.

Aber was ich dir dringend empfehlen würde, ist, mit mehr Graustufen zu arbeiten, beziehungsweise die Bilder zu colorieren. Denn so wirken z.B. die Augen der Charaktere einfach total ler und ausdruckslos. Das bekämpft du einfach mit der mehr Farbe (oder mehr Graustufen). Wenn du sie colorieren willst, würde ich dir empfehlen, das eventuell sogar am Computer zu machen, da die Farben so einfach ausdrucksstärker und gleichmäßiger werden als per Hand.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) LG Ria

da kann ich nur zustimmen, mehr graustufen oder farbe würden deinen (sehr gelungenen) bildern mehr tiefe verleihen.

die bilder sind abgezeichnet oder? versuch doch mal eigene Charaktere zu entwerfen, deinen bildern nach zu urteilen hast du bestimmt das Zeug dazu.

schau mal, ist aber eins meiner schlechteren bilder (ich hoffe der link funktioniert)

file:///D:/Sohpie/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Zeichnungen,%20Sophie/Opa%202046.jpg

0
@onepiece98

:D Das is kein Link! DAs is einfach nur eine Kopie von dem Dateipfad wo du deine Bilder gespeichert hast. DAs hat leider nix mit dem Internet zu tun.

0

also ich finde die zeichnungen sehr gelungen. ich zeichne selber gern anime-charaktere aber ich kriege es noch lange nicht so gut hin wie du :D ich finde die beiden von naruto shippuden sind echt super bei nagisa und tomoya erkennt man die beiden eher an den haaren bei ihnen würde ich nochmal auf die gesichter genauer eingehen aber super job daumen hoch :) die anderen beidenb kenn ich nicht also kann ich auch nichts zu ihnen sagen :)

okay werd bei tomoyo und nagisa auf die gesichter eher eingehn :D danke ;)

0

Ich würd sagen, du solltest auf jeden Fall an den Haaren arbeiten. Sie müssen, wie soll ich sagen, strähniger werden. Benutze dazu viele geschwungene Linien.

Ansonsten: mehr Schattierungen oder Farbe. Bei Farbe reichen schon Buntstifte (wenn man sie nicht gerade wie ein 2jähriger benutzt), ich kann dir aber auch die Copic Marker empfehlen, die sind halt nur extremst teuer, allerdings auch jeden Cent Wert. Am PC zu zeichnen ist aber immer noch am Besten (;

Ich bin zwar keine Künstlerin, mir fällt nur auf, das bei einigen Bildern das Augeninnere (Pupille bzw. Iris) ausdruckslos ist. Vielleicht kannst du das noch mehr betonen. Gib in Google mal "Anime" ein und klick dann auf Bilder. Da hast du ein paar Vergleiche. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten finde ich sie aber schon gut gelungen.

danke werd ich machen :) vielleicht werd ich sie mit copics oder so anmalen :D

0
@ShanShanx3

das is bei fast allen naruto-charakteren. kein weißen flecken undso. is wohl bewusst^^

0

Ich würde dir gerne Verbesserungsvorschläge geben, aber zu abgemalten Bildern hat das wenig Sinn ^^ Das ist nicht dein eigener Zeichenstil, sondern schlichtweg eine qualitativ weniger hochwertige Nachzeichnung von anderen Künstlern, diese haben jedoch sicher keine Kritik nötig ;)

Wenn du also selbst Bilder zeichnest - ohne Bildvorlage! Heißt, die Charaktere müssen anders posen als im 'Original'! Gebe ich auch gerne Verbesserungsvorschläge ab :)

sowas kann man nur sagen wenns ausgemalt ist erter eindruck erstes bild komisch

als naruto-expertin muss ich zugeben

ICH BIN BEEINDRUCKT

ja das erste bild is ein fail :D das rechte auge hab ich komisch gemacht und so ^^

danke :)

0

Die Bilder sind ja echt klasse. Richtig professionell. Aber um es noch echter wirken zu lassen hätte ich die schattierungen an manchen stellen noch etwas präzieser gemacht . Naruto sieht übrigens echt klasse aus und kurenai auch. Ich liebe Naruto!

IZAAAAAAAAAYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! * fangirlkreisch * he's just AWESOME!

PS: die zeichnungen sind hammer * _ *

Das Bild mit dem Pärchen ist super süß geworden! Hast du dir das ausgedacht oder irgendwo abgeguckt?

Was möchtest Du wissen?