Wie findet ihr den stil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Anime-Stil" ist nicht sehr konkret da es starke Unterschiede zwischen verschiedenen Werken gibt.

Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen deinen Stil krankhaft umzustellen, weil andere sagen, dass es zu sehr nach "Anime" aussieht, mach einfach das, was dir gefällt.

P.S Mit der letzten Zeichnung könntest du glatt zu einem Horror-Autor werden lol.

LuckyCat647
Fragesteller

Hab mich bei der letzten auch etwas von Tim Burton hinreißen lassen 😅 die Vorstellung von einem horror Autor finde ich tatsächlich gar nicht so schlecht 🤔

Ja, es sieht sehr nach einem japanischen Manga-Stil aus. Mit Anime hat das nichts zu tun, denn da sehe ich nichts animiertes. Und was ist dein Problem dabei einen Manga-Stil zu zeichnen? Es gibt hunderte Manga-Künstler und jeder von ihnen hat seinen eigenen Stil. Für mich sind jedenfalls Werke wie One Piece und Sailor Moon optisch kein bisschen ähnlich obwohl beide Mangas sind. Nur weil es in die Kategorie Manga fällt heisst das noch lange nicht, dass du nicht deinen eigenen Stil hast.

Die Nase beim ersten Bild irritiert mich ganz schrecklich (sah als kleine Ansicht erst so aus als sei ein Kaffeefleck drauf), der Rest ist doch ok.

das dritte ist cute mit den pinken haaren

LuckyCat647
Fragesteller

Danke❤️

Ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime