Geh zum Frauenarzt. Die Spirale kannst du nur haben wenn deine pussy ausgemessen wird. Zudem wenn dein Partner nen langen hat kann er sich an der Spirale stechen. Das kann schmerzhaft werden an der Eichel. Also viel Spaß. Zudem müsstest du heraus finden ob du eine allergie gegen kupfer hast. Ansonsten viel Erfolg.

...zur Antwort

Entweder du gehst zum Frauenarzt oder ihr müsst euer Vorspiel verlängern damit du feucht wirst.

...zur Antwort

Du willst Polizistin werden. Warum gehst du nicht zu denen um dir Hilfe zu holen. Mobbing ist eine Straftat. Anzeige erstatten und fertig. Immer und immer wieder. Auch eine Frau kann mit kurzen Haaren sehr sexy sein. Lass dich nicht unterkriegen. Selbstmord ist keine Lösung. Da begib dich lieber in andere Obhut

...zur Antwort

Antworte doch einfach mit ihrem Namen. Oder brich ihr das Herz und nimm einen anderen Mädchen Namen

...zur Antwort

Meine Frau wäre sauer wenn ich nicht fappe. Sie braucht es einfach so gerne und oft wie ich

...zur Antwort

Also ich finde sowas total schön und geil. Ich weiß nicht wie andere das sehen aber ich steh da total drauf wenn Frau spritzt beim kommen

...zur Antwort

Die CD nicht inordnung. Kann vorkommen. Teste es mit einer weiteren Rom. Sollte es wieder passieren oder mit einer normalen CD auch dann ist das Laufwerk hin. Vorher das Laufwerk mal sauber machen wegen der Rest splitter

...zur Antwort

Reden und ihm das Geld zur geben

...zur Antwort

Freundin Täglicher Kontakt Mann 45, ist nur guter Freund?

Hallo,

meine Freundin (23) hatte vor unserer Beziehung immer täglichen Kontakt mit einem 45 Jährigen (der Single und alleine wohnt), dieser wollte auch damals mehr von ihr und fühlte sich vor einem Jahr verletzt als ich in ihr Leben trat. Da sie mich liebt und nicht Ihn.

Jedoch sagt sie immer es ist nur ein Freund für Sie mehr nicht, ich weiß auch das da niemals etwas gelaufen ist und er sich das nur eingeredet oder erwartet hat.

Ich muss ehrlich gestehen, als Freund bin ich über diese Texterei zwischen den beiden wenig erfreut. Meine Freundin meinte immer, was Sie besser machen sollte.., sie hat mittlerweile den Kontakt schon auf 2-3 pro Woche minimiert. Sie meinte immer gleich sie müsste mit diesem Herren wegen mir den kompletten Kontakt abbrechen, ich möchte Ihr das aber nicht verbieten.
Ich frag mich nur, reicht nicht ein "Hallo und wie geht es dir," bei einem Übereinanderlaufen irgendwo in der Stadt weil man sich zufälligerweise sieht.. Tuts das nicht?

Wir haben diesbezüglich leider schon oft diskutiert und ein - zweimal gestritten, ich vertraue ihr nur leider Ihm nicht, weil ich weiß wie Menschen und Männer sein können...

Dann einigten wir uns sogar das ich mir den Chatverlauf einmal ansehen darf, da ich einfach nicht wusste was er ihr immer so schreibt, sie war Anfangs nicht so überzeugt von dieser Idee, aber dann wars ihr egal, das war gestern.

Er gräbt Sie aus meiner Sicht andauernd an.. nennt sie "Teufelchen" schickt Kusssmileys und bringt ab und zu echt Kommentare, wo ich mir denke muss das sein, du weißt ja das sie nen Freund hat..

Sie regiert normal und freundlich darauf zurück aber in keinster Form irgendwie flirtend.. Sie stellte mir auch klar das sie sich nie etwas mit einem extrem älteren Mann anfangen würde..

Ich vertraue ihr, jedoch macht mich das Ganze innerlich kaputt.. Habe Angst das er absichtlich vor hat diese Beziehung zu beenden.

Was soll ich machen?

Habt ihr einen Ratschlag?

...zur Frage

Klingt nach einer Story wie bei meiner ex. 😅

...zur Antwort

Also ich lese dass das Problem schon bei Dell anfängt. Wer kauft sich sowas heute noch? Das ist der Name den man bezahlt. Naja aufjedenfall klingt es so als wenn bei der Installation von irgendwas sich ein Fehler rein gesetzt hat. Sei es bei windoof oder den treibern. Ich empfehle alles noch mal neu aufzusetzten

...zur Antwort