Kupferkette oder Kupferspirale?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kupferspirale 44%
Anderes.. 44%
Kupferkette 11%

6 Antworten

Anderes..

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Verhütungsmittel er wählt.

Ich selbst habe mich für NFP entschieden und bereue es keineswegs.

Es wird zwar leider immer noch gesagt, dass NFP sehr unsicher ist, was aber leider daran liegt, dass sich die Mädels nicht richtig damit beschäftigen und oftmals die Methode nicht richtig anwenden.

Welches von den beiden genannten Verhütungsmitteln für dich in Frage kommt entscheidet dein Gynäkologe.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.
Kupferkette

Kann ich’s irgendwie nur empfehlen und sicher

Geh zum Frauenarzt. Die Spirale kannst du nur haben wenn deine pussy ausgemessen wird. Zudem wenn dein Partner nen langen hat kann er sich an der Spirale stechen. Das kann schmerzhaft werden an der Eichel. Also viel Spaß. Zudem müsstest du heraus finden ob du eine allergie gegen kupfer hast. Ansonsten viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.
Anderes..

Gibt genug andere Alternativen um das seinem eigenen Körper zu ersparen

Was möchtest Du wissen?