Habe gestern Sport gemacht aber das Gewicht verändert sich nicht?

8 Antworten

Schwankungen von 2 Kilo oder auch mal 3 sind völlig normal. Von einmal Sport ändert sich dein Gewicht nicht nachhaltig.
Wenn du drei Maß trinkst und einen Schweinebraten mit Knödel ist, hast du auch 4 Kilo mehr. Die sind morgen aber wieder weg.

Ne ich esse am Tag ca 700 kalorien und ich habe in 2 Wochen 16 Kilo abgenommen und vorher habe ich am Tag 500g-1Kg abgenommen aber seit 3 Tagen ist das nicht mehr so

0
@Zuege814

Bei 700 kcal ist das logisch. Erst hauts dir die Kilo runter, dann bremst der Körper weil er merkt das du am verhungern bist und dann kommen die Fressatacken.

1700 wären vernünftig. 700 sind viel zu wenig.

0
@Rosswurscht

Ich komme damit schon gut klar ich esse einmal was am Tag und ich muss nicht mehr essen

0

Weil abnehmen dauert das geht nicht an einem Tag 1 kg Fett sind eine Defizit von 7000 Kalorien.. und wenn du dich abends wiegt z.v wiegt du immer mehr wegen essen etc im Magen das wiegt natürlich auch

Es kann sein das du Muskelmasse aufgebaut hast und Fettmasse abgebaut hast. Aber merk dir: Muskelmasse wiegt mehr als Fettmasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen normal das das Gewicht schwankt.

Das solltest Du über einen längeren Zeitraum beobachten.

ich esse am Tag ca 700 kalorien und ich habe in 2 Wochen 16 Kilo abgenommen und vorher habe ich am Tag 500g-1Kg abgenommen aber seit 3 Tagen ist das nicht mehr so

0

Was möchtest Du wissen?