Gibt es Frauen die in Beziehungen treu sind und nicht fremdgehen?

11 Antworten

Also ich bin eine Frau und ich bin immer treu, das hat für mich oberste Priorität ist denn Ehrlichkeit ist wichtig in einer Beziehung. Ich stehe halt auch nur auf Frauen, vielleicht ist das nicht die Gruppe also die du fragen möchtest, also dass ich nicht in diese Gruppe gehöre.

Ja, die gibt es. Tatsächlich ist es wohl die Mehrheit. Obwohl es über die gesamte Lebenszeit etwas knapp wird mit der Statistik.

Wenn sie sich am Ende der Beziehung schonmal umschaut, aber dann Schluss macht, bevor sie mit dem anderen Sex hat, dann zählst du es nicht als Fremdgehen, oder? Wenn das nicht mitzählt, ist die Mehrheit treu.

Nein die gibt es nicht. Jede Frau nimmt dich nach Strich und Faden aus und geht dann fremd, damit du Schluss machst und sie am besten noch ne Abfindung in Form von Unterhalt bei einer Scheidung bekommt.

*sarcasm off*

Klar gibt es solche Frauen. Du verallgemeinerst das hier recht stark und ziehst alle Frauen über einen Kamm.

Das würde ich mal als Regel ansehen und nicht als Ausnahme....

Selbstverständlich, würde ich genauso auch machen, weil fremdgehen gar nicht geht. Ich wurde selbst mal betrogen und weiß wie scheiße das ist. :)

Was möchtest Du wissen?