Materialien zum zeichnen gesucht, Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles von Faber Castell 😍😍 alle Produkte sind empfehlenswert! Geh doch mal auf die Website und erkundige dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi hi :) also ich benutze Zeichenkarton der Marke "Bristol". Das Papier ist eben etwas fester und hat kaum Struktur. 

Dazu benutze ich polychromos von faber castel. durch ihre Öl Basis sind sie etwas weicher und farbverläufe sind damit besonders schön zu erzeugen. 

Außerdem arbeite ich auch gern mit copics. Das sind keine normalen "Filzstifte" sondern Marker auf alkoholbasis. Auch hier sind farbverläufe garnicht schwierig wenn man den dreh raushat. :) die beiden Schriftarten sind auch Suppe kombinierbar, lichtbeständig, verschmieren nicht und sind wasserfest. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farber castell polychromos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zeichenblöcke bracuhst, empfehle ich dir Layout & Illustration Paper Manga von Hahnenmühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir copics, dass sind sehr empfehlenswerte Buntstift, man kann die in ebay oder Amazon bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeggyRogers
05.11.2015, 21:25

Also ich kenn Copics nur als Filzstifte... :)

0
Kommentar von psiauu
05.11.2015, 23:24

davon sollten es auch Buntstifte geben, denke ich, ich hatte sowas mal gesehen kann mich aber auch geirrt haben, sry

0

Fang am besten mal ganz "unten", also Stab im Sand am Strand an, zur Übung, .!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?