Kann vegeta sich in ssj 3 verwandeln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er verwandelt sich in keiner Folge, die mir bekannt ist in ssj3 das ist richtig, aber retheoretisch könnte er es.

macht der den ssj3 auch nicht im film? (hab de film nicht gesehen weil viele sagen dass der nicht so gut ist)

1
@mhb2000

Nein selbst dort nicht soweit ich weiß. Auch schon Jahre her, hab ihn mir auch nur einmal angeschaut ist wirklich nicht gut.

1

Nein, kann er nicht. In Z hat er lediglich den 2-fachen gemeistert. In GT, falls du dir diesen "Müll" wirklich antun willst (^^), hat er es zwar zum 4-fachen geschafft, das allerdings nur mit Hilfe einer Maschine von Bulma. Es wird gemunkelt, er wird sich im nächsten Film verwandeln, aber bisher: Nein, jegliche Darstellung von Vegeta als SSJ3 ist FF.

So viel ich weiß verwandelt sich Vegeta nicht in einen SSJ sondern in Super Vegeta 1, Super Vegeta 2 und Majin Vegeta. Der unterschied zwischen SSJ und Super Vegeta ist das der SSJ mehr Schaden auf Schlagangriffe macht und Super Vegeta mehr Schaden auf Ki-Explosionen. Beim Kampf gegen Cell (2.Form) sagte Vegeta selbst das er Super Vegeta ist und deswegen weil er Super Vegeta ist wird er nie zu einem SSJ3 werden.

Das ist komplett falsch :D

Diese ganzen Formen kann sowohl Goku, als auch Trunks z.B.. Es macht nur keiner weil die Form eigentlich nutzlos ist.

0

Der Autor von Dragonball war fuer DBGT nur als Berater taetig und er selbst hat diese Version nicht akzeptiert und damit auch nicht die dort vorkommenden Verwandlungen.

Darum hat die 4-fache Form des SSJ keine weitere Verwendung, auch nicht im Film Battle of Gods. Und Vegeta hat noch nie also die Grenze des SSJ 2 ueberwunden.

er macht  es in keiner folge oder film er könnte es aber wenn er wie goku nach dem tod im jenseits trainieren könnte denn nur so hat goku es auch geschafft.

Was möchtest Du wissen?