4 Antworten

Ja, sehr sehr viel stärker. Bei DbS gab es einen extremen Kraft schub.

Vegetto hatte eine Kampfkraft von 250'000'000'000 (250 Milliarden).

In Dragonball Super hatte Golden Freezer laut Akira Toriyama eine Kampfkraft von 100'000'000'000'000'000'000 (100 Trillionen).

Goku und Vegeta sollten sich auch ungefähr in dem Bereich wie Golden Freezer befinden.
Also sind Goku und Vegeta mindestens 400 Millionen mal stärker als Vegetto es war.

ja also die Kampfkraft in db kann man langsam vergessen :'D echt zu übertrieben

0

Ich weis noch die gute alte Zeit als Son goku auf Namen kam und seine Kampfkraft von lächerlichen 120.000 noch was besonderes waren hahaha gegen die ginyu Bande und so

0

Namek*

0
@black1992

Das waren schöne Zeiten :D

DbS hat mich bis jetzt leider nicht überzeugt.. vor allem der Zeichenstil ist komplett für'n Arsch -.- früher sah alles viel epischer aus und sie sahen nicht wie Läuche aus.. (ich weiss, dass es von Lauch eigentlich keine Mehrzahl gibt, aber mir fällt nix besseres ein um es zu beschreiben xD)

0

Hallo. Um es auf den Punkt zubringen, ja der Super Saiyajin Blue Vegetto aus Dragonball Super ist deutlich stärker als der Super Saiyajin 2 Vegetto aus Dragonball Z.

Der Super Saiyajin Blue (die Gottform) ist stärker als der Super Saiyajin 3 um weitem.

Und wie soll man ihn hier einschätzen ich mein bis jetzt war ich von keinem Kämpfer so überzeugt wie bei ihm. C:

 - (Anime, Dragonball)

der eine vor dir hat es doch gut verdeutlicht

0

Was möchtest Du wissen?