sind goku und Vegeta im ssj Blue stärker als vegetto bei DBZ?

3 Antworten

Hallo. Um es auf den Punkt zubringen, ja der Super Saiyajin Blue Vegetto aus Dragonball Super ist deutlich stärker als der Super Saiyajin 2 Vegetto aus Dragonball Z.

Der Super Saiyajin Blue (die Gottform) ist stärker als der Super Saiyajin 3 um weitem.

Ja, sehr sehr viel stärker. Bei DbS gab es einen extremen Kraft schub.

Vegetto hatte eine Kampfkraft von 250'000'000'000 (250 Milliarden).

In Dragonball Super hatte Golden Freezer laut Akira Toriyama eine Kampfkraft von 100'000'000'000'000'000'000 (100 Trillionen).

Goku und Vegeta sollten sich auch ungefähr in dem Bereich wie Golden Freezer befinden.
Also sind Goku und Vegeta mindestens 400 Millionen mal stärker als Vegetto es war.

MaveToSubstance  14.08.2016, 18:02

ja also die Kampfkraft in db kann man langsam vergessen :'D echt zu übertrieben

black1992  24.08.2016, 02:06

Ich weis noch die gute alte Zeit als Son goku auf Namen kam und seine Kampfkraft von lächerlichen 120.000 noch was besonderes waren hahaha gegen die ginyu Bande und so

black1992  24.08.2016, 02:07

Namek*

Ryuunosuke  25.08.2016, 21:15
@black1992

Das waren schöne Zeiten :D

DbS hat mich bis jetzt leider nicht überzeugt.. vor allem der Zeichenstil ist komplett für'n Arsch -.- früher sah alles viel epischer aus und sie sahen nicht wie Läuche aus.. (ich weiss, dass es von Lauch eigentlich keine Mehrzahl gibt, aber mir fällt nix besseres ein um es zu beschreiben xD)

SkyPC  23.05.2019, 16:14

Laut Akira ? echt jetzt? glaub ich nicht