Dragonball z?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kann er nicht

das hat den grund das der ssj3 zuviel energie braucht für das was er kann

darum benutzt songoku den auch eher nicht oder eben sehr wenig

das man hat grade da gesehn das songoku eigentlich tot aber er zeit bekommen hat auf der erde zurückzukehren aber er ja den ssj3 demonstrierte und dadurch seine zeit dermaßen verkürzt wurde weil es extrem energie frisst.

vegeta sieht einfach kein effizent diesen ssj zu nutzen,

ob er ihn kann oder nicht wurde halt nie gezeigt aber es ist halt belanglos für ihn diesen zu benutzen. vor allem weil ssj blue ja auch kaum energie braucht und ums zigfache stärker ist

vorallem seit ssj god usw gibt ist der reine ssj eigentlich eh nur mehr deko

Funkmaster
Fragesteller

Weißt du warum vegeta den ssjblue überhaupt kann dachte das man da mehrere sayajins braucht um den ssj gott zu schaffen wie können die es dan ohne hilfe

schurkraid  09.01.2022, 10:17
@Funkmaster

jup das erfährt man im spiel dragonball kakarot.

als whis mit ihm trainiert und dann lässt whis vegeta gegen beerus antreten,

aber bevor er das macht holt er hilfe goku,trunks,goten,gohan und future trunks

um dann damit vegeta wie bei goku zum supersayjin god zu machen,

Falsch; im Manga wird von goku erwähnt das Vegeta es ohne Hilfe geschafft hat