Was ist die wirklich stärkste Form in DB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vegetas stärkste form ist SSJ blue Evolution das power level von broly ist allgemein höher und als lssj bzw. Ssj berserker müsste er stärker sein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Dragonborn12
Fragesteller

ok vielen Dank! :)

meiner meinung ist vegetas stärckste form der SSJ blue.

dass er bei broly grüne haare bekommt, ist mir ehrlichgesagt nicht bekannt.

da aber die Filme von DB nichts mit der eigentlichen Serie zu tun hat, würde ich die formen in den filmen nicht allzu ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – grösster weiblicher DB Fan :)
Dragonborn12
Fragesteller

Ok vielen Dank!

TreyMaster2  22.05.2019, 13:45

Der film Dragonball super broly ist Canon

Rechenschaft  07.04.2022, 10:26

Die stärkste Form von Vegeta ist mittlerweile Ultra Ego und hat violette Haare. Broly ist im Berserker Form wenn er die grüne Haarfarbe hat, das sei die ursprüngliche Form eines Sayajins und die würde nur alle 1000 jahre einer kommen der den sogenannten legendären Sayajin ist..