Ist Vegeta stärker als Goku?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen Son-Goku ist stäker zumal man ja auch in DB GT gesehen hat dass Goku im Gegensatz zu Vegeta den SSJ 4 aus eigener Kraft erreicht hat.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann beide unterscheiden in ihrem normalen KI und ihr göttliches KI, das wenn sie es benutzen am stärksten sind. Also immer wenn wir sehen wie Goku und Vegeta sich in normale Super Saiyajins verwandeln, benutzen sie ihr normales KI, welches von Goku denke ich schon etwas stärker ist. Aber wenn es um das göttliche Ki geht, sind beide mindestens gleich stark, wenn nicht sogar Vegeta ein kleines Stück stärker, würde ich mal sagen. Dazu wissen wir ja, dass Vegeta bemerkbar länger bei Whis trainiert hat, als Goku und bei Whis war es ja das Training um das göttliche Ki ( Deshalb haben sich beide nie im Training in Super Saiyajins vewandelt, da gabs mal ne kleine diskussion zwischen Whis und Beerus, wo Beerus fragte: Wieso erlaubst du es ihnen nicht, dass sie sich in Super Saiyajins verwandeln? Daraufhin Whis: Ich habe es ihnen niemals verboten, sondern sie verwandeln sich freiwillig nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goku mit Blue & Kaioken, da hat Vegeta null Chance . Vegeta muss nur Kaioken lernen, dann sehen wir weiter :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goku kann doch im Ssj Blue die kaioken anwenden also nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
09.09.2016, 21:07

Ist aber risikoreich 

1

Nein ich würde sagen SonGoku ist stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein Vegeta? Was ist ein Goku?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?