DBZ Zitate

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß dass dieses Zitat mit dem Kackvogel (xD) an Krillin gerichtet war und dass das in der Namek Saga vorkam.. Ach und Vegeta hat das gesagt :D

ja ok ich denke das es für jmd unmöglich sein wird dir folgen zu nennen nur anhand von zitaten ausser man kennt die ganze serie auswendig (291 folgen)ansonsten würde ich empfehlen dir die serie einfach nochmal anzusehen dann findest du schon deine zitate wieder^^ sry das ich net anders helfen konnte mfg jaze

Ok Trotzdem Danke :)

0

Hey ich hab noch mehr herausgefunden ^^ Das mit dem "Verzieh dich" - "Was ist denn das für eine Begrüßung?" stammt aus der Namek Saga. Das sagt Nehl zu Vegeta als letzterer beim Oberältesten angekommen ist. Ich glaub das war Folge 61 - Son-Gohans schlummernde Kräfte :) das wo Vegeta sagt, er sei nicht abgekratzt war denke ich, als er wieder erweckt wurde, Folge 101 - Zurück zur Erde ^^ hoffe ich konnte ein wenig helfen ;))

0

Dragonball xenoverse 2 nahkämpfer machen?

Ich habe einen Männlichen Saiyajin und den will ich zu einem Nahkämpfer machen aber was soll ich skillen ? Hab 332 attribut Punkte (bzw. Alle) und kann jetzt auch sachen bis 125 Skillen aber was soll ich Skillen für einen Nahkämpfer? Will auch zb. Dragon fist das das ordentlich schaden macht

LG

...zur Frage

Aus welchem Film/Serie kommt dieses Zitat.?

Hey.

Ich suche dieses Zitat. Kann mir jemand helfen ?

"Du hast die Beziehung damit endgültig zerstört! und das schlimmste daran ist dass du überhaupt nicht raffst was du eigentlich falsch gemacht hast weil du dir nicht vorstellen kannst das es etwas gibt worin du kein Experte bist!"

"Warum sollte ich kein Experte-"

"Lass es sein!"

...zur Frage

Wie hat Son Goku sich fortgepflanzt?

Hey, bei DBS in der einen folge wo Mai Trunks die zerkaute Bohne einflößt ist Son Goku doch so entsetzt und nach einem
Dialog zwischen Goku und Vegeta ist klar...Goku hat Chichi noch nie geküsst...🤔 meine Frage also... wie zum Geier sind dann Gohan und Goten entstanden? Was meint ihr dazu? Ist doch komisch oder?

...zur Frage

Gibt es eine DBZ/GT/Super Folge wo sich Vegeta und Goku eine Brofist geben? Wisst auch ca welche Folge ?

...zur Frage

Wo kann ich Dragonball Super ab Folge 120 gucken (mit deutsch Untertitel)?

Also wo sie noch beim Turnier der Kraft sind, aber alle außer Jiren, Hit, Freezer, Goku, Vegeta und C17 ausgeschieden sind.

In Folge 119, also kurz davor, ist ja Son Gohan von Hit getötet worden und kurz vorher ja C18, auch von Hit. Und Vegeta und Son Goku konnten zusammen ja gerade so mit Jiren mithalten.

Bin halt echt gespannt, was jetzt passiert ....

...zur Frage

Wie findet ihr Mr. Satan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?