Hallo Dragonball Fans!?

4 Antworten

Goku muss gewinnen da Monaka nichts kann (Whis hat das schon angedeutet als er mit Bills über ihn geredet hat) und dass in Dragonball die "Bösen" (Champa ist ja nicht wirklich böse) gewinnen ist sehr unwahrscheinlich

DerMackaRoniii
Fragesteller

Ja das habe cih gestern auch erfahren, deswegen will ich hoffen das Goku gewinnt, da goku jetzt Hit (Zeitsprung) kennt und sie kontern kann:-)

Also ich glaube goku wird ihn besiegen. Bills hat glaub Monaka nur geholt das goku usw nicht denken er verlässt sich nur aus sie oder monaka kann sich verwandeln und ist mega stark das hoffe ich nähmlich man weiss es nicht weil die anime folge früher raus kommt als der manga so hab ich es gehört ich hoffe konnte dir helfen :)

DerMackaRoniii
Fragesteller

Ja das stimmt das Anime früher rauskommen als manga. Am anfang war manga weiter als Anime und jetzt anders rum :-)

Monaka ist ein totaler Anfänger, nutztlos jetzte.

Wahrscheinlich ist Monaka sehr schwach oder das war alles nur Verarsche und er ist plötzlich doch der stärkste (was ich nicht glaube)
SPOILER ALARM !!!!!

Goku wird wahrscheinlich gewinnen da er mit der 10 fachen Saiyajin Blau Kaioken viel Stärker ist als Hit