Frage über Dragonball super?

2 Antworten

Das ist nur ein Wert dafür, wie weit das Universum entwickelt ist. Es könnte theoretisch ein Universum geben in dem alle in der Steinzeit leben, aber alle auch problemlos Universen zerstören und den Ultra Instinct meistern könnten.

Weil es um den Durchschnitt und die gesamte Stärke geht. Merkt man ja schon allein am Team. Nur Son Goku, Vegeta und Freezer sind wirklich stark. Die anderen sind deutlich schwächer.