Warum war Universum 9 das schwächste Universum in Dragonball super?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Wenn es um das Entwicklungslevel geht ist es so, dass es nicht von der Stärke abhängt. Es ist nicht das schwächste sondern das am wenigsten entwickelte Universum.
Ich habe mitbekommen, dass der Gott der Zerstörung eher ungern Dinge zerstört und somit seinen Job auch nicht richtig ausübt und was ich von dem Kaioshin halten soll weiß ich nicht, der kommt mir auch nicht ganz so gut geeignet vor.

Woher ich das weiß:Hobby