Dürfen sich Engel (weiblich) und Gott der Zerstörung (männlich) sich verlieben?

10 Antworten

liebe von geistwesen untereinander gibt es nicht, sondern nur notwendigkeiten

Ja.

Jeder darf sich verlieben.

Ich würde nein sagen da sie auch schon sehr lange leben und ihren pflichten stets nachgehen müssen. Sie sind bestimmt für dieses Leben, also sind sie in solcher hinsicht willenlos und haben eine Aufgabe die sie erledigen müssen. Emotionen und Gefühle wie das verliebt sein wird spätestens dann untersagt wenn es die gegebene Position eines engels oder gottes schadet da sie dieses gefühl aber so oder so nicht fühlen besteht da keine sorge. Emotionen haben sie schon wie z.B. Freude, allerdings nicht menschliche mit denen man sich ein leben drauf aufbauen lässt. Deren Leben ist so bestimmt und sie müssen zeno dienen,gilt für Götter und Engel. Götter waren vielleicht mal vor langer langer zeit verliebt, da sie auch sterbliche sind allerdings ist das auch sehr unwahrscheinlich da sie als Kandidaten keine zeit für sowas hatten z.B. ist der sterbliche Toppo ein Kandidat als Hakai Gott.

Animalsearcher  24.04.2020, 14:53
  1. Beerus und champa haben ihre Aufgabe nie ernstgenommen und waren die ganze Zeit nur am Faulenzen
  2. Ist es schon wahrscheinlich das ihre Emotionen den Menschen ähnelt.wie man bei den beiden Brüdern gesehen haben und sich wie Kleine Kinder streiten.und als Champa dann starb, spekulierten viele Fans das Beerus im inneren um ihn trauert
  3. Die Frage ist aber dann warum Beerus und Champa die einzigen Götter sind die auch noch Brüder sind

Ich kenne kein gesetzliches Verbot einer solchen Handlung, also geht das wohl klar.

Das ist eher umstritten.denn wie die Engel und Götter untereinander sich fortpflanzen ist fragwürdig(ja wegen Beerus und Champa da sie ja Brüder sind). Aber wahrscheinlich werden sie es ehe nie machen da die Engel und Götter sowas wie eine familiäre Beziehung haben.denn die Engel kennen ihre Götter gut.Dasselbe könnte man fragen ob Götter und Kaioshins sich verlieben können