wieso hört der engel whis aus dragonball super so sehr aug beerus denn gott der Zerstörung?

2 Antworten

Das ist nun einmal die Aufgabe eines Engels, den Gott der Zerstörung für den sie zuständig sind als Lehrmeister und Diener zu Verfügung zu stehen.

Da ist es Wurst ob sie Stärker sind. Die anderen Engel sind ebenfalls ihren Schützlingen überlegen und beugen sich dennoch deren Willen.

Das Gleichgewicht im Universum aufrecht zuhalten ist die Aufgabe des Kaioshins und das des Gottes der Zerstörung.

Whis passt auf Beerus auf und man kann Whis als eine Art Ziehvater oder "Betreuer" oder Leibwächter sehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan