Wer ist stärker, Whis oder beerus (Dragon Ball super)?

6 Antworten

Geht noch nicht eindeutig aus der Serie hervor. Ausm Manga ist abzuleiten, dass Beerus der Stärkste der Götter der Zerstörung ist.

Ob Whis stärker ist kann man nicht wirklich sagen. Im Manga und im Anime gibt es ein paar Szenen aus denen man ableiten könnte das Whis noch stärker als Beerus ist, da er ihn KO schlägt.

Noich372  10.12.2023, 13:15

Ich schätze Whis ist stärker als Beerus weil im ersten Manga sagte Beerus auf Seite 68 das Whis sein Meister wäre und er stärker sei als er selber

Im 1. oder 2. Manga Kapitel von DBS sagt Beerus, dass Whis stärker sei

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Manga, dragon ball super)

Whis ist stärker wurde im Anime und Manga bestätigt z B. hat Whis den Ultra instinct längst gemeistert und Beerues nicht wie es Whis gesagt hat... Es gibt sehr viele bestätigungen und indizien das Whis viel viel höher als der Ultra instinct ist, denn als Goku in den Mastered Ultra Instinct erreicht hatte, war Beerues im gegensatz zu Whis schockiert... Whis hat sich gefreut, aber war keinen Moment schockiert und die anderen Engel auch nicht, weil es nur die letzte Stufe der Götter ist... wir wissen zu wenig über die Engel, aber was wir aus den Indizien und Fakten herausziehen können ist, dass Mastered Ultra Instinct Goku stärker als beerues ist und Whis nochmal in einer ganz anderen Dimension spielt die wir uns bis jetzt nich vorstellen können... Wir werden bestimmt in der Season 2 von Dragonball Super antworten bekommen, weil wir langsam die Kraft der Götter überstreiten oder schon mit den Mastered Ultra Instinct den, der stärkste Gott der Zerstörung Beerues (bestätigt) nicht erreichen konnte Goku schon angewendet hat... Season 1 von Dragonball Super war wie eine Einführung in das neue Dragonball Multiversum mit den Göttern und Engeln ich denke wir haben ein Grundwissen über alle Götter, Engel, Zeno usw. In Season 2 krigen wir endlich antworten wir wissen eben vieles nicht... Es gibt viele Fragen...

Ich denke Whis ist stärker da er ein Kind vom Diashinkan ist und er muss ja auch immer aufpassen das Beerus keinen Unsinn macht. Selbst wenn Whis am verlieren wäre könnte er die Zeit zurückdrehen.

Außerdem kann theoretisch jeder der Stark genug ist Gott der Zerstörung aber nicht ein Engel werden.

whis ist stärker wurde von whis selbst gesagt und soweit ist beerus nicht das er whis übertrifft

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui