Dragon Ball super Kapitel 5 blaue Haare?

5 Antworten

dazu solltest du vllt den Anime zusätzlich gucken bzw. die Folgen zu Golden Freezer arc (16-27) oder den Resurrection of F Film

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der Teil ist nur im Anime gezeigt worden, aber auch im Manga passiert. Wenn du nur den Hintergrund kennen möchtest würde ich den Film empfehlen, aber der Anime ist natürlich genauso aufschlussreich.

Die Form ist praktisch vom Supersaiyajingott als neue Basisform der normale Supersaiyajin auf göttlicher Ebene.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir bei dragonball super den anime empfehlen weil der anime hat ne eigene Story gemacht weil der manga zu weit hinterher lag und deswegen hat der manga parr sachen weg gelassen natürlich ist der manga das original aber in dem fall könnte man was anderes sagen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke die Form wir später im Manga noch genügend erklärt, aber am besten schaust du dir die Folgen des Golden frieza Arc anschauen (wie bereits von jmd anderen gesagt).

Fallst du es sofort wissen willst dann kommt ab hier

SPOILER ALARM:

Die blaue Haare, sind ein Zeichen der neuen Form, nämlich super Saiyan blue bzw. Super Saiyan god super Saiyan.

Besondere Eigenschaften gibt es eigentlich nicht, es ist einfach eine stärkere Form von ssjg.

SPOILER ALARM 2

Eine besondere Eigenschaften ist, das goku diese Form später mit dem Kaioken verbinden kann, was bisher mit anderen Formen nicht möglich war

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaub du hast was verpasst

+ Vegeta's blaue Haare haben was mir der Transformation zutun

Super Saiyan Blue - auch super Saiyan God Super Saiyan genannt weil er eben der super Saiyan des super Saiyan Gottes ist