Ist im Dragon ball Manga auch Dragon Ball Z?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dragonball Classic und dragonball z beides komplett wenn du alle Bänder holst (teuer)

Ja, umfasst den kompletten DBZ Anime bis zur Boo Saga. DBZ hieß der Anime um darauf hinzuweißen dass Son-Goku nun ein erwachsener Mann ist und der Anime nicht mehr für Kinder geeignet ist. Eigentlich war er auch schon vorher nicht für Kinder zutreffend, da in den Manga auch schon Perverses wie z.Bsp. zwischen Muten Roshi und Bulma vorkommt. Im Anime haben sie diese Szenen entweder verkürzt oder kindgerecht synchronisiert. Der Manga ist meiner Meinung nach besser als der Anime (hab ihn vorher gelesen).

Band 1 bis 16 ist Dragon Ball und Band 17 bis 42 ist Dragon Ball Z.

Salman052
Fragesteller

Aber ist dbz komplett? Oder nur ein Teil von dbz?

1n9d9c4  30.12.2021, 22:19
@Salman052

DBZ komplett.

  • Band 17 - 20: Radditz, Nappa und Vegeta
  • Band 21 - 26: Freezer
  • Band 27 - 36: Cyborgs und Cell
  • Band 37 - 42: Boo

Dragonball z ist auch in den Massiv Bänden drinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja der Dragon Ball Manga umfasst die Inhalte aus Classic und Z.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.