Bei welchem dragon ball manga anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DB-Reihe umfasst insgesamt 42 Bände (DB Super nicht mitgezählt). Der Verlag bringt diese 42 Bände immer wieder als Sammelbände raus (2 in 1 oder 3 in 1). Die aktuellen Sammelbände enthalten die Kapitel aus drei einzelnen dieser 42 Bände.

Die Story an sich ist immer dieselbe.

Danixdani
Fragesteller

Danke jetzt hab ich es verstanden

Danixdani
Fragesteller

Wie viele Bände hat eigentlich db super?

Hanimilk  16.07.2021, 14:46
@Danixdani

Band 14 ist für Februar 2022 in Deutschland angekündigt.

Von Experte TheKizar bestätigt

Das ist der erste Massiv Band von Dragon Ball. Sind drei Einzelbände in einem, daher ist der so dick.

https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=175&edition_id=373

ja, der Erste.

Warum so dick? Alle sind so Dick :D