Dragon Ball Classic überspringen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung kannst du direkt zu DBZ wechseln. Im Grunde genommen lernst du in DB nur die Charaktere kennen die in DBZ dann schon da sind, wie etwa Bulma oder Yamchu.

signofdeath  03.07.2020, 06:18

Nicht gesund was du da erzählst.

kommt drauf an ob du noch auf einer eher ,,normalen“ basis bleiben willst oder schon zu DBZ willst wo die Kräfte komplett NUTS gehen. Meiner Meinung nach ist DB Classic das beste DB, da ich die kämpfe einfach strategisch besser finde und sie einfach noch etwas bodenständig sind. Jedenfalls wirst du aber noch viele Charaktere verpassen wie zb Chaozu, Tenshihan, Son Gohan (Gokus Grossvater), Piccolo und auch andere glaub mir schau Dragonball Classic zu ende. Es wird sich lohnen

Falls du aber schon ahnung von der Story und den Charakteren hast dann kannst du es überspringen.

LG: Ronid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig nicht wichtig wenn ich ehrlich bin, wenn du Allgemein Dragon Ball kennst.