Dragon Ball Super?

1 Antwort

es gibt Handlungen die einf nicht typisch für Vegeta sind & warum werden keine Kraftausdrücke mehr genannt ?

liegt an der Sendezeit vom japanischen TV die wurden dan kinderfreundlicher

Was zur Hölle ist mit Goku passiert ? Er war bis Dragon Ball Z immer raffiniert, wenn ich das so nennen darf. Aber in Dragon Ball Super wirkt er nicht nur dumm, sondern wie geistig zurück geblieben (soll nicht böse gemeint sein aber idk wie ich es sonst ausdrücken könnte)

täuscht im kampf ist er immernoch raffiniert und er war auch damals nicht immer der hellste außerhalb des kampfes

+ die deutsche synchro ist auch nochmal text technisch anders als im originalen

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
fdrefd
Fragesteller
liegt an der Sendezeit vom japanischen TV die wurden dan kinderfreundlicher

Tbh das verstehe ich nicht. Damit macht man das Werk kaputt (meiner Meinung nach) Wenn es nicht kinderfreundlich ist dann soll man es eben abends im Fernsehen zeigen wo die kiddos schon schlafen 🤷🏻‍♀️

täuscht im kampf ist er immernoch raffiniert und er war auch damals nicht immer der hellste außerhalb des kampfes

Goku war in Dragon Ball Z aber nicht dumm. Goku war tollpatischg & Unaufmerksam aber das war's auch wieder.

In Dragon Ball Z versteht er Situationen & vertraut Vegeta. In Dragon Ball Super hingegen versteht er nichtmal mehr den Satz "Bau kein unfug/blödsinn" (bin jez ned zu 100% sicher wie der satzbau war , aber müsste ungefähr so gewesen sein)

+ die deutsche synchro ist auch nochmal text technisch anders als im originalen

Die deutsche Synchro kann ein Chara aber nicht verblöden lassen

TreyMaster2  31.07.2022, 03:18
@fdrefd

doch kann es beispiel in DBZ Freezer saga als Krillin gestorben ist "er war fast noch ein Kind" plottwist er ist er ist minimal älter bzw in dragonball minus manga minimal jünger

oder auch in DBS Folge 26 Golden Freezer arc sagt er im deutschen Kamehameha ohne sie zu machen im original war das nur ein power up

fdrefd
Fragesteller
@TreyMaster2

Das is was komplett anderes als das was in Super geschieht.

Das sind halt Patzer ig , die Synchro aus Dragon Ball Z is ja auch schon alt 🤷🏻‍♀️

Aber es ist nicht möglich nur durch synchro ein Chara in so ziemlich jeder Scene dumm aussehen zu lassen & es wäre ja unlogisch sowas zu machen

Aber das kann ich ofc noch nicht mit Sicherheit sagen. Werde jez einen Arc mit Sub Rewatchen & dann sehe ich ja ob es wirklich an der Synchro liegt