Warum hat Freezer den Planeten Vegeta zerstört?

3 Antworten

Ja das stimmt. Einerseits hieß es früher, dass Freezer Angst vor der Legende des Super Saiyajin hat und sich deswegen um die Saiyajin gekümmert hat.
Allerdings, seit Battle of Gods, war es Beerus, der Freezer diesen Befehl gab.
Höchstwahrscheinlich, wie bei anderen Planeten, einfach des Gleichgewichts wegen. Oder, weil er fand, dass der Service von König Vegeta zu wünschen übrig ließ.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Ach das ist wieder so eine dämliche Sache die man der Geschichte nachträglich in Dragonball Super hinzugeschummelt hat. Dort heißt es Freezer zerstörte den Planeten Vegeta, weil Beerus das so wollte.

Das sind so Dinge die mich an Toriyama aufregen. Er vergisst sehr viel und ihm scheint Dragonball manchmal nicht so sehr am Herzen zu liegen wie seinen Fans. Dann entstehen schnell mal "Plotholes" und sehr saloppe Erklärungen oder Charackter Veränderungen. Ab Dragonball Super heißt es auch Freezers Papa King Cold hätte ihm als Kind erklärt dass es zwei Personen gibt mit denen er sich nicht anlegen darf. Boo und Beerus. Demnach kannte er diese also auch schon. Woher zum Henker soll King Cold von Boo erfahren haben und wie stark er sei?

Wart's mal ab. Irgendwann erfahren wir noch dass Beerus damals Batman's Eltern erschossen hat. (Der Witz ist geklaut)

Ich tue weiterhin so als wäre Dragonball Super nie entstanden. Und somit sage ich: Freezer hat den Planeten Vegeta zerstört, weil er von der Legende des Super Saiya-Jins gehört hat. Er hatte Angst dass dieser eines Tages erscheinen würde und ihn besiegen würde. Und so kam es dann ja auch. Nichts von wegen Gleichgewicht des Universums oder sonstiger Quatsch.

Der Legendöre Super Saya Jin Broly hat Freezer aber nicht besiegt.

0
@Jeshua30

Ja natürlich nicht. Broly war damals ja noch nichtmal canon

0

in Z hat es Freezer getan weil Er angst vor der SSJ Legende Angst hatte aber dann später in Super hat es Beerus Freezer befohlen. Ich glaube das es gemacht wurde weil Beerus es wollte und Freezer hat sich freiwillig gemeldet wegen der SSJ legende

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?