Hätte Beerus Partei ergriffen, wenn ihm das leckere Essen wichtig wäre?

2 Antworten

Er hätte Freezer in seiner Position als Gott grundsätzlich bekämpfen sollen, weil dieser dem Universum extrem geschadet hätte, das Essen wäre jedoch eine gute zusätzliche Motivation für Beerus gewesen, aber ob Beerus dann tatsächlich auch gehandelt hätte ist sehr unsicher, weil es so hätte aussehen können als würde er sich von einem Menschen rumkommandieren lassen und die Gründe warum Beerus etwas macht oder nicht macht sind teilweise sehr schwer nachzuvollziehen (also da spielt sehr viel mehr als nur Essen und Stolz rein, jedoch ist vieles davon schwer zu verstehen).

EnMeenzer  05.11.2022, 23:08

Negativ. Beerus Gott der Zerstörung sein, nicht 'Gott' Gott. Eingemischt sich sein Partner haben, wegen dem Essen. So alles gut sein, diese demse

noskin15  05.11.2022, 23:18
@EnMeenzer

Ich verstehe nicht genau was du mir sagen willst, aber mir ist schon klar, dass Beerus nicht wie z.B. der christliche Gott ist, aber es sollte in seinem Interesse sein, wenn sein Universum neben den anderen gut aussieht und nicht von Freezer vollkommen abgeschlachtet wurde.

EnMeenzer  05.11.2022, 23:33
@noskin15

Negativ. Kaios dafür da sein, diese demse ganz genehmse

noskin15  05.11.2022, 23:37
@EnMeenzer

Negativ. Kaios dürfen nicht zerstören. Hat Gowasu selbst gesagt, als Zamasu davon geredet hat die Menschen auszulöschen.

noskin15  06.11.2022, 00:42
@EnMeenzer

Heißt das du stimmst mir zu oder nicht? Es ist etwas schwer deine Sätze richtig zu interpretieren.

Ich halte Beerus für vernünftiger und schlauer, als er dargestellt wird. Es geht nicht nur um's Essen. Er sah in Frieza keine Gefahr. Zudem hat er immer noch Whiz, der im Notfall eh über so ziemlich jedem steht.

Und als Gott über die Galaxie sind einzelne Planeten eh Kollateralschaden. Er hätte sich höchstens darüber aufgeregt, dass ein Nicht-Gott-der-Zerstörung einen ganzen Planeten killt.

Haruktora  06.11.2022, 13:33

Eher Gott der Zerstörung eines ganzen Universums.

Kollateralschaden kann man so oder so sehen.

Problem ist das normalerweise der Gotter der Zerstörung und der Kaioshin in Harmonien existieren sollten, um das Intelligenteleben und das Wachstum zu fördern. Beerus arbeitet jedoch viel zu sehr nach Launen. Weshalb sein Universum auch so einen miserabelen Mortal Score bekam, da er Freezer zuviele freiheiten ließ und dieser Intelligentesleben auslöschte.