War war euch der Grausamste Bösewicht in Dragonball Z?

5 Antworten

Buu war aufjedenfall der respektloseste. Der ist sogar ins Jenseits geflogen um die Toten nochmal zu verkloppen.


MorrowindFan694 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 20:02

Ja das stimmt es heißt zwar immer das Buu Gotenks oder Buu Gohsn der stärkste war, aber von Schnelligkeit kam mir Kid Buu am extremsten vor, dieses Tempo war über extrem.

wasauchimmerrr  16.11.2024, 20:08
@MorrowindFan694

Ich denke der buu der gohan absorbiert hat wäre schneller da gewesen, hatte aber halt keinen Grund dazu. Mir ging es nicht um die Geschwindigkeit sondern um die RESPEKTLOSIGKEIT. Es hat kid Buu nicht gereicht die Leute nur einmal zu töten, er wollte sie weiter fertig machen.

Well, nur einer hat Planeten aus spaß in die Luft gejagt


Für mich war der böseste Songoku selbst. Er hat seine Kinder und seine Frau krass vernachlässigt, hatte nie einen Job und hat sich in seinem Hobby dem Kampfsport verlreone. Zum Glück hatte sein Schwiergvater Geld, sonst wäre seine Familie absolut verarmt.

Das ist für mich das Schlimmste. Die Gleichgültigkeit und die bewusste Entscheidung gegen seine Kinder und seine Frau.


StayPuft24  03.02.2025, 11:56

Klar, aber das hat sich eigentlich ausgeglichen, dadurch dass er sehr oft die Erde und die gesamte Menschheit gerettet hat. Er hat auch oft genug sein Leben geopfert , was ein Bösewicht niemals tun würde. Es stimmt, er vernachlässigt seine Familie, aber dass er der schlimmste Bösewicht sein soll ist echt übertrieben. Mit seiner Kraft könnte er tatsächlich als Bösewicht mehrere Planeten erobern oder sogar zerstören oder auch etliche Leben auslöschen, was er aber nie gemacht hat. Ich denke die ganze Erde zu retten ist etwas wichtiger, als einen Job zu haben oder ständig zu Hause zu sein, da dabei das Leben von Milliarden Menschen in seiner Hand liegt.

Hoffentlich verändert diese Aussage deine Sichtweise zu Son-Goku, zumindest ein wenig 😉.

MorrowindFan694 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 19:51

Man muss auch bedenken ohne Son Goku wäre die Welt drauf gegangen, weil niemand je die stärke von ihm erreicht hätte in gewissen Zeiten das Ende der Erde wäre für Chichi und Gohan viel schlimmer gewesen.

MorrowindFan694 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 19:46

Naja bei so einer Zocke ist auch schwer auszuhalten stänmdig Zuhause zu sein, Son Gohan hatte auch eine Gründe nach Namek zu Fliegen auch um ruhe vor Chichi zu haben, außerdem konnte Son Goku die Größten fische immer Fangen verhungern war auch ohne Geld nicht drinnen.

Außerdem wenn man bedenkt, das Son Goku in Classic noch dachte Heiraten sei was zu essen, aber er ist ein Tausend mal besserer Vater zu Son Goham als Vegeta zu Trunks.

Ignaz911  16.11.2024, 19:21

Naja dafür hat er zig mal die Welt und somit auch seine Familie gerettet.

Klar dass das einer Frau nicht genug ist. Abgesehen davon wusste Chichi schon sehr früh auf was für einen patriotischen Holzkopf Sie sich einlässt.

AthanasiaK  16.11.2024, 19:52
@Ignaz911

uff, ich denke, Songoku wäre Nationalsozialist gewesen. Er war der Übermensch, den man wollte. Er war uwar Asiat, aber das hätte man noch herausgezüchtet. Japan war ja auf Seiten Deutschlands im 2 Weltkrieg.

Schwierig aber Cell und Boo waren meiner Meinung nach mehr instinktiv geleitet.

Fressen, töten und absorbieren um stärker zu werden. Quasi parasitäres Verhalten wie ein Virus z.B

Freezer allerdings hat nur aus Lust zum töten getötet und es sichtlich viel mehr genossen als v.a Boo.

Also für mich ganz klar Freezer wegen seiner Leidenschaft. Die ursprünglichen Sayajins die nur morden, plündern und besetzen kannten, waren auch nicht viel besser aber Freezer definitiv für mich No. 1

Freezer war vielleicht nicht der Stärkste, aber auf jeden Fall der Sadistischste.

LG