Warum wirkte Piccolo irgendwie immer Sauer wenn Vegeta stärker wurde und eine Grenze überschritten hatte in Dragonball Z?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich denke mal deswegen, weil er der allererste (also eigentlich sein Vater, er ist ja eigentlich die Reinkarnation) richtige Gegner (Bösewicht) von Son-Goku war, der wirklich stark und schwer zu besiegen war. Aber als Vegeta auftauchte war dieser stärker als Piccolo und er war nun Son-Gokus würdiger Gegner. Piccolo wollte anfangs auch stärker als Son-Goku sein, aber dann waren nicht mehr Piccolo zusammen mit Son-Goku die stärksten Krieger der Erde, sondern Vegeta und Son-Goku.Also würde ich jetzt mal sagen.

Liebe Grüße 🍀


Vegeta88 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 13:13

Stimmt an sowas hatte ich gar nicht gedacht.
Aber Piccolo war ja auf Namek schon gut zu Goku ich meine er hatte sich dazwischen gestellt als Freezer auf Goku ein Angriff startete.

StayPuft24  26.11.2024, 22:41
@Vegeta88

Ja das stimmt. Vielleicht dachte er ja auch, dass Vegeta für immer ein böser Typ sei (er wollte ja anfangs die Erde zerstören und die Dragonballs stehlen) und wirkte deswegen immer etwas sauer, wenn Vegeta wieder stärker geworden ist. Weil das vielleicht nicht so gut für die Erde wäre 😅. Naja, könnte ja vielleicht sein.