Wer ist stärker (animie) Madara (Naruto) oder Vegeta (Dragonball)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich sage jetzt einfach mal Madara, da ich ihn einfach viel besser und persönlich auch stärker finde.

Allerdings ist Sensei Gai aber auch noch besser als Madara, da er ihn im letzten Kampf fertig gemacht hat und nicht mal die fünf Kage an Madaras Stärke heran kamen. daher ist Gai eigentlich besser als der Uchiha.

Aber wegen deiner Frage: Madara ist besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Gen Jutsu könnte man vegeta aufhalten weil der nicht weiss was das ist (ernst gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegeta auf jeden fall zu ganze 100% bitte nicht mehr Naruto Charaktere mit dragonball Charaktere vergleichen das sind 2 vollkommen ganz verschiedene welten.Zumal vegeta ungefähr so stark wie goku ist. Der Erfinder von naruto wie zb noch bleach und one piece haben sich ihre Charaktere bzw die Handlung von dragonball inspieren lassen also von akira toriyama dragonball ist sozusagen der vater von diesen anime (s) Narutos Erfinder hat selbst gesagt das man die Charaktere nicht mit dragonball vergleichen kann wenn er es aber müsste würde er sagen das madara genauso stark ist wie nappa und vegeta hat ihn mit aller Leichtigkeit besiegt das gleich am Anfang der serie wo er sogar scouter vegeta war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Vegeta Planeten Zerstören kann, eindeutig Vegeta denn Madara wird wohl kaum ohne Erde lange weiter kämpfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genjutsu. Also evtl. Madara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Macher von ANrutos agte selebr, dass Madara nur so stark wie Nappa ist. Also Vegeta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?