Vegeta Wehraffe?
Eine Frage an alle Dragonball Z fans und nicht diesem Müll wie Db Super. In der Sayajin Saga verwandelt sich Vegeta zum Wehraffen, das komische jedoch ist das er seine Kleidung als Wehraffe behält und diese nicht reißt obwohl er safe 20 mal grösser ist. Als Gohan sich das erste mal verwandelte waren die Klamotten weg. Ist das einfach ein Logik Fehler?
5 Antworten
Hey,
Die Kleidung die für die Saiyajin gemacht wurden sind extrem dehnbar, damit die Krieger besser kämpfen können, oder für den Fall, dass sie sich eben wir Vegeta in einen Weraffen verwandeln. Das wurde von Vegeta in den Büchern in der Szene gesagt, als er Kuririn und Son-Gohan neue Kleidung zum anziehen gibt, während Son-Gokus Heilungsprozess vom Kampf mit Ginyu beginnt (Vegeta hat ja Gokus Körper, als Ginyju ihn noch besessen hat, richtig verprügelt). Son-Gohan hat bei seiner Verwandlung normale Kleidung getragen.
Liebe Grüße 🍀
Wird das nicht noch in der gleichen Folge erklärt oder spätestens auf Namek? Die "Standart Kleidung" die Sayajins getragen haben waren extrem elastisch und reißfest etc.
Gohan hatte halt normale Kleidung an.
Abschließend sei zu sagen, DBS > DBZ.
Möglich. Könnte aber auch sein, da er ja vom Plantene Vegeta stammt. Wo die Sayjins herstammen Kleidung entwickelt wurde mit extremer Dehnfähigkeit - und auc dass sie sich an den Menschenköer anpassen.
Wurde schon erklärt, die Kleidung die Vegeta anhat sind extrem dehnbar, damit sie nicht kaputt geht, wenn er sich in einen Weraffen verwandelt.
Son Goku und Son Gohan tragen dagegen normale Kleidung.
Ich vermute, dass die Kleidung von Vegeta so gemacht ist, dass sie nicht kaputt geht wenn er zum Affen wird