Ist Nappa stärker als Naruto?

3 Antworten

Man kann Dragonball ja eigentlich nicht mit Naruto Vergleichen natürlich sind die Dragonball Charaktere stärker bei Naruto geht es um nur 1 Planeten wo sie leben bei Dragonball werden mit Leichtigkeit Universen zerstört oder erschaffen

Helfensma
Fragesteller

Wenn Nappa die Erde zerstören würde, würde er ja auch sterben, das zählt also nicht. Zeno kann Universen erschaffen ja aber ich meine jetzt speziell nur Nappa und Naruto, wir wissen nicht ob es vielleicht auch ein Wesen in Naruto gibt, das Universen erschaffen kann, wir es aber nur noch nicht gesehen haben. Aber ich denke ich weiß was du mit unvergleichbar meinst, Charaktere in Dragonball können fliegen und Ki Blasts lernen wenn sie genug Stärke haben, in Naruto kann das nicht einfach jeder.

Naja, vergleichen kann man es nicht wirklich.

Aber eigentlich würde ich sagen, dass Nappa stärker ist. Jedenfalls in bestimmten Situationen. Nappa und Vegeta haben schon oft ganze Planeten hochgejagt. Wenn Nappa hinterrücks einfach die Erde sprengt, dann könnte Naruto nichts machen. Aber im 1 gegen 1 würde Naruto gewinnen. Immerhin konnte der Son Goku mit einer Kampfkraft von ca. 8000 Nappa problemlos besiegen.

Eine interessante Frage xD

Ich glaube, die Beantwortung ist nicht ganz so leicht. Klar, wenn Nappa den Planeten sprengen würde, könnte Naruto gar nichts ausrichten. Aber in einem direkten Kampf könnte es ganz anders aussehen. Naruto geht wahrscheinlich etwas taktischer vor, wobei man bei Nappa wahrscheinlich auch nicht alles gesehen hat.

...

Ich würde sagen, dass Naruto durchaus eine Chance hätte, aber wenn es um rohe Gewalt geht, hat Nappa durchaus die Nase vorne. Besonders, wenn es ums killen des anderes geht.