Wen findet ihr stärker, naruto oder Sasuke nach dem Tot von kurama?

4 Antworten

Da Naruto Kurama verloren hat und Sasuke Naruto mit Kurama fast ebenerdig war, würde ohne Kurama Sasuke in einem Kampf gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕

Sasuke Uchia =)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Sasuke, da er sein Sharingan besitzt und dadurch das Perfekte Susanoo hat würde er eindeutlich gewinnen

Sasuke ist stärker.