naruto vs. sasuke wer ist besser?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto ganz eindeutig. Er hat ja auch den Eremiten Mode und sein Futon Element ist sowieso stärker als Sasukes Raiton da Futon immer stärker ist als Raiton

SPOILER:

Er kann jetzt Kyuubi kontrollieren außerdem kann er sich so telepotieren wie sein Vater.

was er kann denn kyuubi kontrollieren ? kam das is manga vor ? ^^

0
@AnimeShana

ja, genau im Manga kann er jetzt (dank Killerbee und seiner Mutter) Kyuubi jontrollieren^^

0
@Fanundso

Sasuke kann den Kyuubi,aber Kontrollieren du Trottel xD

0
@Isso1234

Ach du meine Güte.. hätte ich jetzt nicht solche Probleme mit meinem Leptop, würde ich euch sooo viele Tatsachen drüber schreiben, warum Naruto stärker ist als Sasuke. Aber eine besonders auffalende Sache, wieso er stärker ist, beantwortet diese eine Frage: "Wie heißt das Anime?" Hmm.. gute Frage... vielleicht Sasuke? Nein. Es heißt zufälligerweise Naruto. Hallooo? Das ist der Hauptchara.. ist doch vollkommen Logisch, das er nunmal der Stärkste der Serie wird. Natürlich gibt es viele Szenarien, in denen Sasuke stärker ist, aber unser eifriger Naruto würde sich doch nie lange überbieten lassen.

Ehrlich... ich lache schon pausenlos seit 10 minuten

0
@TheVampirLady

ERNSTHAFT das ist deine Begründung der Name der Sendung und wenn die Sendung Sakura heißt ist sie dann die stärkste XD
das mit dem Kyuubi gleicht sasuke mit itachis augen locker aus 
ich denke der Endkampf sasuke vs naruto beweißt auch eindeutig das sie nun mal gleichstark sind

1
@TheVampirLady

Ja der Anime heißt Narutom dass heißt aber nicht, dass Naruto der stärkste ist!Wenn man das so sehen würde, würde der Anime "Madara im Juubi mode"heißen!Du hast nicht verstanden, worum es in Naruto geht!Es geht um einen Loser der zeigen will,dass er doch was kann!Ich sag dir mal etwas über Sasuke!Sasuke klatscht in die Hände und dank seines Rinne fliegt der Kyuubi im All rum!So würde ein ernster Kampf zwischen denen aussehen,oder einmal Amerterasu oder Kirin und Naruto kann einpacken, da bringt im sein Kurama Sennin Scheiß auch nix mehr! XD

0

Naruto kann sich nicht Teleportieren er ist nur sehr schnell

0

Ich würde liebend gern naruto sagen doch beide sind haargenau gleichstark denn am Ende kämpfen die beiden nochmal gegeneinander und schließlich liegen beide mit nur noch einem Arm am Boden. Außerdem ist naruto Hommage geworden und nicht sasuke obwohl beide es werden wollten

Die beide sind nicht gleich stark. Sasuke hat am Ende vom Kampf gesagt, dass er aufgibt. Außerdem hat Naruto während dem Krieg allen Shinobi sein Chakra gegeben, danach Kaguya versiegelt und dann noch ein Gleichstand gebracht. Aber würden Sie ausgeruht sein und dann kämpfen würde Naruto gewinnen, da er ja auch Chakra verloren hat, indem er es den Shinobi gegeben hat.

0

Sasuke ist besser , mit dem Rinnegan kann er soviel anstellen würde er all dessen Fähigkeiten einsetzen da bringt auch son Fuchs mit 9 Schwänzen nicht (außerdem hab ich 10 Schwänze)

  1. wie unlustig bist du denn und 2. irgendwann müsste sich Sasuke ausruhen, da er es nich 24/7 benutzen kann. In diesem Moment kann Naruto ihn angreifen. Außerdem kann Naruto sich selber heilen
0

Was möchtest Du wissen?