Findet ihr auch, dass Naruto schlecht wurde nach dem timeskip als alle erwachsen und so ernst wurden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

8 Antworten

ja

Hey borutouzumaki,

Leider muss ich hier Ja sagen.

Durch den Timeskip hat sich natürlich auch die Persönlichkeit der Charaktere verändert und das meiner Meinung nach in eine Richtung die mir so gar nicht gefällt.

Das ist auch ein Grund dafür, weshalb ich das Ende von Naruto Shippuden nicht besonders gut finde.

Naruto ist vom Charakter einfach nicht mehr der selbe wie noch zu Shippuden Zeiten gewesen, ich habe das Gefühl einen anderen Charakter zu sehen anstatt Naruto, so haben sie mir Naruto noch auf den letzten paar Metern extrem unsympathisch gemacht.

UND NEIN das hat nichts damit zutun das Naruto etwas älter geworden ist, niemand, wirklich niemand kann mir erzählen das er sich so negativ in dieser kurzen Zeit entwickelt hat.

Zu erst einmal wurde der Zeichenstil in den LETZTEN 2 staffel komplett verändert. Das muss man sich mal vorstellen, 15 JAHRE lang wurde stets der gleiche styl verwendet, jedoch in den letzten 2 staffel mussten sie alles versauen.

Die letzten beiden Staffeln hätten so gut werden können aber anscheinend wollten sie ja nur noch den anime schnell beenden was leider die Qualität immens verschlechtert hat meiner Meinung nach.

Deswegen sehe ich mit nicht gerne die letzten beiden Staffeln bzw. Das Ende von Naruto an, da es mir fast die komplette Serie verkorkst. 15 Jahre wird auf diese Staffeln hingearbeitet um ein solch Halbherziges Ding zu veröffentlichen, dann hätten sie es auch gleich sein lassen können. Einfach traurig

Außerdem ist der Zeichenstyl im Endkampf auch ein kompletter anderer, besser gesagt Müll :), da sah der Kampf in Staffel 5 aus Classic ja besser aus

Um kurz auf deine Frage zu antworten bevor ich wieder ausschweife, ich fände Naruto "Früher" In Shippuden noch bis staffel 24 gut. Der Rest gehört in die Tonne.

Trotz meines negativen Kommentars, hoffe ich das ich dir geholfen habe, grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschwende meine Lebenszeit mit Anime

folge 480-500 sind auch nicht manga canon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
borutouzumaki53
Fragesteller

meinte nicht genau 20 folgen nur ungefähr wie ich unten sagte 15-20

TreyMaster2  02.07.2020, 17:25
@borutouzumaki53

habe habe den manga gelesen das letzte was kam war das was in folge 479 passiert und ein teaser zu boruto

wenn dann Anime canon oder von ne Novel adaptiert

nein

Ich mochte ihn auch so schon wegen den ganzen Filler nicht, also nein, für mich war der vorher auch schon schlecht ;D

borutouzumaki53
Fragesteller

Naja man muss die filler ja nicht gucken

GamingLover56  02.07.2020, 17:11
@borutouzumaki53

Gehört halt schon irgendwie dazu, hab ich aber eh meistens nicht, also ja.

Trotzdem ist das einer der Gründe warum ich den Anime scheiß.... nicht gut find :D

ja

Meinst du damit jetzt Boruto oder was? Einen Timeskip gab es ja nicht nur einmal.

Mir persönlich wurde Naruto schon nach dem Kampf mit Pain nicht mehr so interessant da alles nur noch mit übermächtigen Attacken gelöst wurde. Ich fand die Zeit wo er klein war und die Kämpfe mehr auf Ninjawerkzeugen und einfachen Ninjutsus gelöst wurde.

nein

Nein also ich fand das eigentlich garnicht schlecht sondern gut, denn naruto hat sich natürlich verändert aber kommt schon niemand bleibt wie er ist er bleibt doch sicherlich nicht nach 3 jahren der selbe. Er hat sich ja nicht komplett geändert