Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Naruto und Sasuke sind stärker 

sie mögen zwar nicht fliegen können aber ihre Stärke in Naruto Gaiden ist einfach nur unglaublich 

Dann hast du wohl noch nie Dragonball geschaut. Goku ist öfter gestorben und wieder auferstanden, als Naruto aufs Klo ist. Du bist objektiv. Und wollte dir auch kein Danke geben >-<

0
@rockglf

Ich glaube nicht, dass du die Bedeutung von "objektiv" verstanden hast...

0

Wie kommst du darauf, dass Naruto/Sasuke stärker sein sollen?

0

Als naruto fan sag ich dir dass Goku und Vegeta gewinnen werden. Ihre Stärke ist mit Naruto und Sasuke nur schwer zu vergleichen.

wer den Anime verfolgt weis das im Endeffekt goku und vegeta alle Anime Charaktere in den Schatten stellen . ich meine die trainieren bei dem Typen , der einer Katze beigebracht hat , mit einem piekser , die Hälfte eines Planeten zu zerstören . (gezielt , also hätte auch mehr sein können)
und da goku bis jz jeden seiner Meister übertroffen hat . ist es nur ein frage der zeit bis Goku der stärkste im Universum ist .
was jedoch interessant wäre ist Guy nachdem er die 8 inneren Toren geöffnet hat , gegen Goku zu sehen . goku würde zwar gewinnen , aber wäre trotzdem interessant

Saitama könnte es mit Gokū aufnehmen. Just saiyan.

0

unter keinen Umständen. zum einen da Gott ki nicht von sterbliche verletzt werden kann . und zum anderen brauchte Saitama einen Schlag um einen Meteoriten abzuwehren . beerus brauchte nur eine Berührung um einen halben Planeten zu zerstören : ich gebe zu Saitama ist stark, aber er könnte unter Umständen nicht einmal Ichigo schaden

0
@KyleBroflovski

Ein Schlag besitzt kein Ki, von daher ist es egal, da Saitama nur schlägt. Denke jedoch auch, dass Goku gegen ihn gewinnen würde.

1

Was möchtest Du wissen?