Naruto oder Son Goku? Wer ist der bessere Vater?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Naruto 78%
Son Goku 22%

5 Antworten

Naruto

Zweifellos Naruto. Naruto kümmert sich um Boruto, er wird sogar sein eigenes Leben opfern, nur um Boruto zu retten. Bevor er Hokage wurde, verbrachte er die meiste Zeit mit seinen Kindern. Nachdem er ein Hokage wurde und rund um die Uhr arbeitete, versuchte Naruto immer noch, so viel wie möglich zu tun, um seine Kinder glücklich zu machen. Er hat sogar einen Feiertag geschaffen, nur um mit seinen Kindern Zeit zu verbringen.

Goku hingegen kümmert sich nicht wirklich um Gohan. Bild zum Beitrag

So sollte ein Vater nicht reagieren.

Bild zum Beitrag

Versteh mich jetzt nicht falsch, Goku ermutigt sein Kind, sein Bestes zu geben, und drängt Gohan, Cell ganz alleine zu besiegen. Nur dein Kind zu unterstützen ist schon ein großartiger Anfang. Aber er kümmert sich nicht wirklich um Gohan.Aber Goku ist ein wirklich sehr schlechter Vater. Er hat seinen Sohn im Stich gelassen und Mr. Satan und Dende gerettet. Sogar Vegeta war wütend auf ihn, weil er Mr. Satan und Dende anstelle seiner Söhne gerettet hatte.Vegeta.

Also meiner Meinung nach ist Naruto ein besserer Vater.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert
 - (Naruto, Son-Goku)  - (Naruto, Son-Goku)
Naruto

Die sind beide nicht wirklich die besten Väter. Aber boruto hat mehr von Naruto als son Gohan oder son Goten von Son Goku. Goku war die meiste Zeit Tod, die beiden Jungs sind praktisch ohne Vater aufgewachsen. Aber wenn Goku Mal auf der Erde war, war er ein sehr guter Vater.

Naruto

Naruto. Er opfert sein eigenes Leben für Boruto. Natürlich ist ein Goku auch ein guter Vater aber Naruto einfach Respekt

KynanMajin17  19.08.2021, 18:27

Das würde goku auch tun

planrychix  20.08.2021, 06:45
@KynanMajin17

Naruto hat viel mehr auf Boruto augepasst. Goku ist die meiste Zeit nur Tod gewesen und obwohl Naruto der Hokage ist tut er Alles für seine Kinder

Naruto

niemals naruto geguckt aber goku ist einfach ein schlecher vater lol

Ach komm das ist wirklich nicht fair :D Son Goku ist nun mal ein beschissener Vater