Wer ist stärker Naruto oder Son Goku?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Son goku 81%
Naruto 19%

4 Antworten

Son goku

Son Goku braucht nur einmal zu niesen und das Naruto Universum ist ausgelöscht

Prometheus166  05.12.2021, 17:40

Nein, dann kommen die Uchihas machen izanami und verändern die Vergangenheit setzen ein einfaches Genjutsu ein und Goku hat verloren, sorry musste sein.

Son goku

Wie kommt man darauf das Naruto stärker ist xD? Das macht ja vorne und hinten keinen Sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt
Prometheus166  05.12.2021, 17:41

Vielleicht weil er Genjutsus anwenden kann von denen sich Goku nicht lösen kann, so fern Naruto entlich eins lernt.

Gxgeta  18.01.2022, 13:24
@Prometheus166

Goku hat kein Chakra. Dementsprechend Funktioniert auch kein genjutsu

Prometheus166  19.01.2022, 09:25
@Gxgeta

Jeder hat Chakra. In Naruto wirkt ja Genjutsu auch auf Nicht-Ninjas, die kein Chakra nutzen.

Son goku

Also großer naruto fan muss ich trotzdem sagen son goku weil sie kämpfen schneller als Licht Geschwindigkeit und hallo einmal denn ultra instict dann wars das da hilft selbst die neue form von naruto nich denn Baryon modus...

Prometheus166  05.12.2021, 17:38

Naja, ich bin eig. auch deiner Meinung aber man muss auch bedenken, dass Goku keine Genjutsus oder irgendetwas in der Art beherrscht. Naruto, der ja auch sehr untalentiert darin ist, könnte ihn aber wahrscheinlich mit einem einfachen Genjutsu besiegen.

Ganz klar.

verreisterNutzer  05.07.2021, 07:30

selbst alle Naruto Charaktere zusammen könnten goku nicht besiegen

Minato oder Naruto sind höchstens zweimal so schnell wie das Licht, und das höchstens, son Goku alleine ist schon unzählige Male schneller als das Licht, darüber hinaus wäre kein naruto Charakter über Planeten zerstörungslevel, während Goku wahrscheinlich mit einem blinzeln ein ganzen Universum zerstören könnte, in dem Moment wo ein Genjutsu Anwender blinzelt hat goku ihn schon 100 mal getötet, selbst ein susanoo + kurama zusammen abgefeuertes Amaterasu-rasengan mit der Kraft aller Charaktere wird goku im besten Fall einen kleinen blutstropfen ab verlangen, Muten Roshi und krillin waren im ersten Turnier also in den ersten paar bändern des Mangas schon so schnell dass man sie mit bloßem Auge nicht mehr sehen konnte, muten roshi konnte im 4. Band des Mangas den kompletten Mond zerstören, so schwer es auch für Naruto fanboys ist: selbst der stärkste Naruto Charakter könnte im besten Fall gegen Yamchu oder Yajirobi ankommen, aber wahrscheinlich nicht mal das.

Ryder1110  05.10.2021, 19:09

der war gut hahahaha