Wer ist stärker son Goku oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Son Goku 77%
Naruto 23%

4 Antworten

Son Goku

Mit Dragonball Charakteren lässt sich schlecht Power scalen... die Eskalation in Sachen Powerlevel ist ja was wofür Dragonball berühmt ist

silverBehemoth  16.07.2020, 01:07

Diese Eskalation ist der grund, dass ich kein Dragonball fan bin.

Aber dennoch finde ich sie nicht schlecht, ist ein teil meiner Jugend

Son Goku

Hab DB zwar noch nicht gesehen außer früher im Freetv aber ich weiß dass in DBZ die Powerlevel auf einer anderen Stufe sind als in Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – ( ´_ゝ`)。。。

Naruto natürlich! Er hat 4 verschiedene Energiequellen: Sein eigenes Chakra, das Chakra des Yin und Yang Kurama, Waisenmodus und die Kraft des Rikuudo Senin! Er kann verletzte Körperteile problemlos und kostenlos wiederherstellen, kann unendlich oft Waisenchakra reproduzieren lassen von seinen 1.000 Schattendoppelgängern und er regeneriert die schlimmsten körperlichen Verletzungen innerhalb von Sekunden... Und das ist nur die Spitze vom Berg, was ich alles gerade aufgezählt habe...

Woher ich das weiß:Recherche
Kdr999
Fragesteller

Bringt nichts wenn son Goku narutos planeten zerstört ahhahahah

verreisterNutzer  16.07.2020, 01:18
@Kdr999

Dann kämpfen die im Weltall weiter, Naruto tötet Son Goku dort und stirbt dann selber irgendwann aus Luftmangel. Und trotzdem hat Son Goku am Ende verloren :P

Kdr999
Fragesteller
@verreisterNutzer

Son Goku kann sich teleportieren das ist dir bewusst ne omg macht kein Sinn mit so einem Naruto fanboy zu diskutieren ihr könnt es einfach nicht einsehen.

Kingdom90  16.07.2020, 01:22
@Kdr999

Also 1.

Goku ist schneller als Licht

D.h. Naruto könnte Goku nicht treffen

Goku ist schneller als juubi Madara

2.naruto kann nicht seine schlimmsten Verletzung heilen das wäre broken selbst wenn

Gokus schaden könnte er nicht heilen

Goku würde sein arm abschlagen etc.

Goku hat viel mehr Zerstörungskraft als Naruto

Naruto kann den Mond Spalten

Son Goku kann in wenigen Sekunden mehrere Planenten zerstören

Naruto ist eindeutig der bessere geschriebe charaktere aber von der Stärke kommt er nicht Mal Ansatzweise an Goku ran

verreisterNutzer  16.07.2020, 01:22
@Kdr999

Und? Naruto setzt ein Siegel an Goku und teleportiert sich dann eben ständig zu ihm mit Minatos Teleportationstechnik

Kdr999
Fragesteller
@Kingdom90

Doch mit senzu Bohnen kann sich son Goku heilen.zwar nicht so krasse Verletzungen aber so daß er durch den Kampf kommt,aber ist unnötig er bräuchte die Bohnen sowieso nicht für naruto.

Kingdom90  16.07.2020, 01:26
@Kdr999

Sry Tippfehler hab's verbessert

Und mit den Bohnen kann Goku die schlimmsten Verletzung heilen

Aber keine Körperteile wiederherstellen

Kingdom90  16.07.2020, 01:27
@Kingdom90

Aber Bohnen sind nicht fair Goku würde sie nicht benutzen. Auch nicht wenn es hart auf hart kommt

verreisterNutzer  16.07.2020, 01:28
@Kdr999

Okay, dann darf Naruto auch das Öl aus dem Krötenland benutzen, um ständig im Weisenmodus zu sein

STORM1st  05.01.2021, 03:03
@Kdr999

Das müsste er nichtmal. Dragon Ball ist auf einem anderen Niveau

Ein klares Beispiel ist dass kishimoto mal sagte dass naruto als hokage nur 50% seiner Kraft bräuchte um den ganzen Planeten zu zerstören

währenddessen zerstört Frieza einen ganzen Planeten in seiner schwächsten Form bei 50% mit einer fingerpistole. Kampfkraft in Dragon Ball (500 000) wobei eine Kampfkraft von 1000 ausreicht um einen Planeten zu zerstören.
Goku in seiner schwächsten form hatte in DBZ eine Kampfkraft von 80’000 seine Kraft müsste sich inzwischen über

Am Ende von DBZ betrug seine Kampfkraft 3 000 000 in seiner schwächsten form. In der stärksten

soll ich weiter machen? Es gibt nämlich noch Verwandlungen bei denen diese Werte gar nichts sind

STORM1st  13.01.2021, 01:57
@verreisterNutzer

Warum versuchst du dich dann noch raus zu reden. Dass naruto goku besiegen kann, ist eine dumme Aussage

TrueObito  16.07.2020, 01:20

Kommt schon, sowas kann man einfach nicht vergleichen.

Brokenboiy  16.07.2020, 01:23

Aber das alles würde auch nix gegen den ultra Instinkt von son goku ankommen

Merthan58  16.07.2020, 11:22

Sorry aber, willst du mich kompett verarschen!

silverBehemoth  16.07.2020, 16:28

Wann hat Naruto Körperteile nachwachsen lassen? Ich weis nur, dass sein neuer arm aus Hashirama zellen ist, aber das war ja nich narutos werk

silverBehemoth  16.07.2020, 23:55
@verreisterNutzer

Erinnere mich da nich mehr so wirklich drann, aber wenn was du sagst war ist... warum hat er dann den arm aus Hashirama zellen, welche in bandagen sein müssen, weils sich sonnst durch Kuramas Chakra in Holz verwandelt. Wirkt ziemlich widersprüchlich

Naruto

Naruto würde einfach das Fxck-Die-Henne Rasengan auf Goku werfen & dann versiegeln. :)