Son goku vs naruto?

10 Antworten

es macht nicht mal Sinn zwei komplett verschiedene Universen zu vergleichen.

Darüber hinaus würde ich auf ein Unentschieden gehen. Ich meine Naruto und Son Goku können beide X Beliebige Planeten Zerstören xD

egal auf welchen planeten sagen wir die beiden kämpfen auf einem planeten wo die bedingungen gleich gut sind für die zwei

0

Masashi Kishimoto sagte, dass Madara so stark sei wie Nappa.

Nappa's Kampfkraft lag bei 4000.

Akira Toriyama sagte, dass Golden Freezer eine Kampfkraft von 100 Trillionen hatte, Goku sollte auch ca. in dem Bereich sein, wenn nicht sogar höher. 

100 Trillionen geteilt durch 4000 = 25'000'000'000'000'000 = 25 Billiarden

Goku ist also 25 Billiarden mal stärker als Madara.

Jetzt kannst du dir wohl ausmalen wer gewinnen würde.

Da braucht man nicht mal nachzudenken.

1.Songoku ist schneller.Da braucht naruto nicht mal anzufangen zukampfen.

2.Songoku hat eine bessere Kampftechnick

3.Songoku hat mehr kraft.

4.Songoku hat mehrere formen wie ssj1 sjj2 sjj3 sjj gott sjj blue

5.Da muss man nichts mehr dagen der sagt das naruro starker ist kann nicht klar denken naruro ist ein gartenzwerg songoten besiwgt ihn.

1.naruto ist genauso so schnell naruto ist lichtgeschwindigkeit wenn nicht sogar schneller 2.kampftechnik ?gleich gut 3.kraft ok son goku aber trotzem das hei§t nicht das er gewinnen kann 4.naruto hat weisen modus . kurama modus. und rikoudu sennin modus

0
@Kingdiren

Naruto soll genau so schnell sein wie SonGoku? Hast du jemals DbZ angeschaut? Ich nehm jetzt DbSuper jetzt mal bewusst raus. SonGoku teleportiert sich Von Planeten zu Planeten...SonGoku bewegt sich als 3Facher ssj mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit! SonGoku ist ausgebildeter Kampfsortler, habe bisslang noch keinen Kampf von Naruto gesehen in dem er einen Kampf mit seinen Feusten gewonnen hat, sein Rasengan gegen Gokus KameHame Ha brauche ich ja nun nicht beschreiben.

Also sieht das Ergebnis so aus. SonGoku ssj 3 vs Naruto im Sennin Modus würde SonGoku klar und deutlich gewinnen! Ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster aber SonGoku würde Naruto schon als ssj2 besiegen. Wenn man mal Narutos Manga ansieht seine Kämpfe die er hatte und nun zbs. Freeza, mal ehrlich sogar Freeza würde gewinnen. Pain vernichtet ganz Konoha und alle sind verblüfft, was sollen die Sajayjins sagen als Freeza ihren Planet ohne anstrengung vernichtet hat xD

0

Son Goku vs Aizen?

wer ist stärker Son Goku oder Aizen aus Bleach?

...zur Frage

Wer ist stärker Airsoftfatty vs Son Goku?

Wer von beiden ist Stärker? Airsoftfatty oder Son Goku im Ultra Instinct? Mir ist natürlich klar das beide enorm mächtige Krieger sind, aber wer ist denn nun der stärkere?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Wenn Son Goku gegen Naruto kämpfen würde, wer würde gewinnen?

...zur Frage

Son Goku vs Saitama?

Wer ist stärker? Auch wenn man schlecht 2 Charackter aus verschiedenen Animes vergleichen kann.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?