Son goku vs naruto?

11 Antworten

Gehen wir allgemein von der Geschwindigkeit aus, Goku war in der Cell Saga 24.000 mal schneller als das Licht, jetzt Millionen fach schneller.

Goku könnte mit einem Finger ganze Planeten zerstören, im Kampf gegen Beerus haben sie fast das ganze Universum nur wegen dem aufeinander Treffen von deren Fäusten zerstört.

Madara ist so stark gewesen wie Nappa und Nappa hat eine Kampfkraft von 4000 und Goku jetzt eine von 12 Septillionen(1 Septillionen=eine eins mit 42 Nullen, und das 12mal)

Also könnte man sagen das sogar Gokus Nippel stärker sind als das ganze Naruto Universum

Masashi Kishimoto sagte, dass Madara so stark sei wie Nappa.

Nappa's Kampfkraft lag bei 4000.

Akira Toriyama sagte, dass Golden Freezer eine Kampfkraft von 100 Trillionen hatte, Goku sollte auch ca. in dem Bereich sein, wenn nicht sogar höher.

100 Trillionen geteilt durch 4000 = 25'000'000'000'000'000 = 25 Billiarden

Goku ist also 25 Billiarden mal stärker als Madara.

Jetzt kannst du dir wohl ausmalen wer gewinnen würde.

Ich würde sagen Naruto weil man denkt, dass son goku stärker ist aber ihr müsst überlegen dass Naruto seit den Kyubi Modus kein Kampf mehr verloren hat und es in Boruto einen neuen Modus gibt der so stark ist, dass er damit son goku besiegen könnte. Außerdem hat Naruto noch nie 100% gezeigt, und dann wäre da ja noch das Jutsu das Unsterblichkeit Naruto würde es davor sicher lernen (wollen).

Also SonGoku ist stärker, mein Grund ist ganz einfach, Cell hatte seine Kräfte gebündelt und die Erde hatte davon gezittert. Bei Narutos Biju Bomben kommt eine Große gewaltige Explosion keine Frage aber so eine Explosion ist in DbZ alltag denkt doch mal an Freezers Kampf...Und Songoku als ssj 3 gegen Naruto im Sennin Modus würde ihn mit deutlich höherem Tempo und deutlich mehr Schlag und Verteidigungskraft schnell besiegen!

Da braucht man nicht mal nachzudenken.

1.Songoku ist schneller.Da braucht naruto nicht mal anzufangen zukampfen.

2.Songoku hat eine bessere Kampftechnick

3.Songoku hat mehr kraft.

4.Songoku hat mehrere formen wie ssj1 sjj2 sjj3 sjj gott sjj blue

5.Da muss man nichts mehr dagen der sagt das naruro starker ist kann nicht klar denken naruro ist ein gartenzwerg songoten besiwgt ihn.

1.naruto ist genauso so schnell naruto ist lichtgeschwindigkeit wenn nicht sogar schneller 2.kampftechnik ?gleich gut 3.kraft ok son goku aber trotzem das hei§t nicht das er gewinnen kann 4.naruto hat weisen modus . kurama modus. und rikoudu sennin modus

@Kingdiren

Naruto soll genau so schnell sein wie SonGoku? Hast du jemals DbZ angeschaut? Ich nehm jetzt DbSuper jetzt mal bewusst raus. SonGoku teleportiert sich Von Planeten zu Planeten...SonGoku bewegt sich als 3Facher ssj mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit! SonGoku ist ausgebildeter Kampfsortler, habe bisslang noch keinen Kampf von Naruto gesehen in dem er einen Kampf mit seinen Feusten gewonnen hat, sein Rasengan gegen Gokus KameHame Ha brauche ich ja nun nicht beschreiben.

Also sieht das Ergebnis so aus. SonGoku ssj 3 vs Naruto im Sennin Modus würde SonGoku klar und deutlich gewinnen! Ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster aber SonGoku würde Naruto schon als ssj2 besiegen. Wenn man mal Narutos Manga ansieht seine Kämpfe die er hatte und nun zbs. Freeza, mal ehrlich sogar Freeza würde gewinnen. Pain vernichtet ganz Konoha und alle sind verblüfft, was sollen die Sajayjins sagen als Freeza ihren Planet ohne anstrengung vernichtet hat xD

@Kingdiren

Sorry aber du bist auf dem Kopf gefallen wenn Naruto so schnell und stark wie son Goku ist dann weiß ich nicht was man noch sagen kann

@Kingdiren

Nein Nein auf keinen Fall Son Goku kämpft um Welten besser Naruto kann da nicht mit halten und Bro? Was für Naruto genauso schnell wie Goku geht's dir noch gut?